Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Gratz. Endless Setlist gemacht oder einfach nur so?
Einfach nur so. Endlose Setliste mit dem Schlagzeug auf Experte würd' ich glaube ich nicht durchhalten.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Mir fehlt bei der RB1-Expertentour nur noch Green Grass & High Tides, Flirtin' With Disaster ging eigentlich (mit Overdrive, wohlgemerkt). Aber nachdem ich mich an ersteres schon mehrmals im Übungsmodus gewagt habe, komme ich zu dem Schluss: Das ist unschaffbarer Scheiß! :/

Deswegen hab ich mir jetzt erstmal an die Tour von GH:WT auf Profi gewagt - manche Gigs sind zwar ebenso unschaffbar, aber da hab ich wenigstens wieder ein wenig Abwechslung und bekomme dennoch Übung. Und vielleicht ist der Erfolg ja mit dem Bass drinnen, gitarrenbezogen sehe ich bei Liedern wie "Trapped Under Ice", "Scream Aim Fire" oder "Hot For Teacher" derzeit kaum eine Chance.
Keep playing und so. Vielleicht klappts ja bei dir mit 'ner fender wirklich besser. Früher bin ich auch nie durch GGAHT durchgekommen, und irgendwann hats dann halt mal geklappt. Inzwischen schaff ichs je nach Tagesform fast jedes mal, allerdings bin ich in zweiten Solo fast durchgängig im roten Bereich, muss dir also zustimmen das das echt mächtig hart ist. ABer das kommt alles mit der Zeit. Ich häte nie im Leben damit gerechnet jemals durch die Experten Tour von GHWT durchzukommen, aber irgendwann hars dann halt auch geklappt. Bass finde ich übrigens bedeutend schwerer, die offenen Noten bringen mich immer total aus dem konzept. ._.

Übrigens: So beschissen die Slide-Leiste auch sein mag, bei einigen Liedern (Hot For Teacher, Satch Boogie) hat sie mir enorm geholfen, da man nicht anschlagen muss und ich damit mehr treffe als normal. Vorraqusgesetzt su hast eine GHWT-Gitarre natürlich.

Und freu dich schon mal auf Satch Boogie. Incredible overcharting ftw. -__-