Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir hat alles angefangen, als ich (ich glaube das erste Mal) in Hamburg bei Chocobo war. Ihr Mann und sie hatten Guitar Hero da und als ich mir die Gitarre umschnallte, habe ich meinen Lebensinhalt entdeckt

Im Winter 2007 habe ich dann beim Guitar Hero 1+2/Gitarre-Bundle von Amazon zugeschlagen und hatte womit meine ersten Spiele der Serie zu Hause. Für die PlayStation 2 damals noch. Ein wenig später habe ich mir auch eine zweite Gitarre geleistet, benutze aber das alles nicht mehr.

Letztes Jahr im Herbst habe ich mir dann eine X360 geholt und wollte nach Skars Empfehlung die Les Paul haben, die noch bis heute meine Lieblingsgitarre ist. Also habe ich mir Guitar Hero III zugelegt, es auch schon zumindest auf Normal durchgespielt. Guitar Hero II für die Xbox mit der merkwürdigen Xplorer folgte später, die weiße Gitarre fasse ich aber kaum an. Anfang diesen Jahres holte ich mir dann aus UK das Rock Band Bundle, also das Spiel + Instrumente und spiel fleißig Schlagzeug, streckenweise sogar schon auf Hard, allerdings macht mir - wie im echten Leben - das Bassdrum gehörig Probleme

Besitzen tue ich also:
    Guitar Hero I (PS2)
    Guitar Hero II (PS2)
    Guitar Hero II (Xbox 360)
    Guitar Hero III (Xbox 360)
    Rock Band (Xbox 360)

In Planung ist definitiv Rock Band 2, vielleicht hol ich mir auch irgendwann Guitar Hero IV, hab aber momentan kein Interesse daran.

Ach ja, Guitar Hero: On Tour + On Tour Decades für den DS habe ich auch. Den ersten Teil komplett durchgespielt, den zweiten Teil kaum angefasst. Finde den Guitar Grip einfach mal scheiße.

Rock Revolution für den DS habe ich auch mal angespielt, war eins der schlechtesten Spiele meines Lebens.

Rock Band spiele ich immer noch sehr ausgiebig, besonders dank den DLCs, wo ich schon kräääääftig zugelangt habe. Über 30 Lieder bestimmt. Aber es gibt auch unter den ganzen DLCs so viele gute Lieder Allerdings würde ich mir gerne noch mehr wünschen. Ich hab schon eine lange Liste mit Liedern, die ich gerne im Spiel hätte

Heissa!

Ich mag Rockband nicht, ist viiiiiiiiiiel zu einfach die Tasten der Gitarre spielen sich total... kA irgendwie Schwammig und irgendwie sind auch nich so geile Lieder drauf (nur vereinzelt Gute).

Guitar Hero hingegen rockt, dass EA sofort nachziehen musste habe ich mir fast schon gedacht, aber trotzdem Guitar Hero is Epic und ich werde dafür sorgen das keiner vergisst wer als Erster da war XDDD (spaß)

Irgendwie finde ich GH viel Cooler, besonderes der 3 Teil, wo es dann endlich mal drauf ankommt das Game zu schlagen.
    Da kommen manche nich hinterher schon klar, aber irgendwie macht das sau Bock XD
    Auch wenn ich einige Lieder nicht mal auf Profi schaffe^^

Ich will dazu sagen, das ich zwar Rockband nicht mag, es aber nicht hasse XD
    Jeder kann ja zocken was er will.

Mein Sammlung:

[PS2]Guitar Hero I
    [PS2]Guitar Hero II
    [PS2]Guitar Hero III
    [DS]Guitar Hero On Tour
    [DS]Guitar Hero Decades
    +
    eine der ersten Gitarre und eine Funkgitarre.

Sobald ich meine PS3 habe, wird die sammlung erweitert. sonst würde es nichts bringen (Keine abwärtskompatiblität).