Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ein paar - wenige - Lieder hätte ich unglaublich gerne als DLC für Rock Band...

[...]
    # Kings Of Leon - "Sex on Fire"
    [...]
    Kommt am Dienstag als DLC für Rock Band. Zusammen mit "Molly's Chambers", "Crawl" und 3 Songs von Rise Against ("Re-Education (Through Labor)", "Prayer of the Refugee" und "Savior". (Und 3 Songs von Rancid und einer von Lush. Mal schauen wie die sind ^^).

Jetzt brauche ich GH5 wirklich nicht mehr.

Dann doch lieber The Beatles: Rock Band.

Übrigens: Noch ein Schlag ins Gesicht von Activision und ein Arschtritt für das lächerliche GHTunes: EPIC NEWS!

Geändert von Viddy Classic (18.07.2009 um 01:44 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Übrigens: Noch ein Schlag ins Gesicht von Activision und ein Arschtritt für das lächerliche GHTunes: EPIC NEWS!
    Das ist zwar wirklich sehr geil, ich hoffe aber bloß, dass der Music Store dann nicht mit Amateur-Werken von Garagenbands überschwemmt wird, sondern vielmehr etablierte Musiker bzw. deren Labels ihre Musik zu Rock-Band-Tracks verarbeiten.
    Stuart Braithwaite von Mogwai ließ beispielsweise immer wieder per Twitter verlautbaren, wie gerne er einen Song seiner Band in RB hätte - ich hoffe, er nutzt seine Chance.

Weiß einer wo ich günstig ne Mic für Rockband (PS3) herbekomme :'O

Ich will Panik Attack singen ;_;

Da zum Beispiel. Viel günstiger wirst dus nicht bekommen.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Da zum Beispiel. Viel günstiger wirst dus nicht bekommen.
    Aww~
    Du bist mein Retter LOS :3 Bei der nächsten NATO müssen wir unbedingt mal Only Expert machen

Edit:
    Jetzt fehlt nur noch Rockband 2^^
    Ist das Günstig? Oder gibs da noch was billigeres?

Nope, billiger wirste es nicht kriegen. Der Preis ist schon eine Überraschung.

hab mir vorhin für meine 360 GH2 und ne World Tour Gitarre gekauft. Aber dass verdammte Ding blinkt nur dumm rum und lässt sich nich vonner XBox erkennen.
    Der wird mir im GameStop von wegen Kompatibilität doch wohl kein Scheiß erzählt haben oO'

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    hab mir vorhin für meine 360 GH2 und ne World Tour Gitarre gekauft. Aber dass verdammte Ding blinkt nur dumm rum und lässt sich nich vonner XBox erkennen.
    Der wird mir im GameStop von wegen Kompatibilität doch wohl kein Scheiß erzählt haben oO'
    Ich weiß, blöde Frage: Aber hast Du die Gitarre auch mit der Box synchronisiert? (Ja, auch die Gitarre hat einen Synch-Knopf. Mein bester Freund an meinem Controller, wenn ich meinen mal wieder mit zu Bro geschleppt hatte.)

Dass die Gitarre rumblinkt im Dashboard und die Kompatibilität zu GH2 sind zwei verschiedene Dinger.

Natürlich muss die Gitarre vorher gesynct werden, einfach an der Xbox die Sync-Taste gedrückt halten gleichzeitig mit der Sync-Taste an der Gitarre.

Ob die Gitarre aber mit dem Spiel kompatibel ist, weiß ich nicht. Im Zweifelsfall kann man das im GameStop ausprobieren

Laut dieser übersichtlichen Tabelle sollte es nicht an der Kompatibilität liegen.

Jetzt funktionierts auch endlich. Habs zwar scho gestern mit dem Synch Button ausprobiert, aber irgendwie hat das grade erst gefunzt.
    @RobX: Die Dinger hab ich auch alle abgeklappert^^
    Trotzdem Danke, Leuts! Jetzt muss ersma wieder meine ganzen Lieblingssongs freispielen gehn*g

Yeah, es gibt nen Rock Band/Guitar Hero-Thread, dann kann ich ja gleich meine Frage stellen:

Ich hatte jetzt schon seit ein paa rMonaten vor, mir Rock Band 2 mit möglichst allen nötigen Instrumenten zu kaufen.

Auf Amazon hab ich jetzt mal geschaut, deshalb meine Frage bezüglich des Preises:

Ist Rock Band 2 (33,45€) mit diesem Intrumenten-Paket (45,45€) und dieser Extra-Gitarre (20,90€) für 99,80€ günstig? Oder gibts günstigere Angebote? (Vorzugsweise nciht bei eBay)

Weiterhin frage ich mich, ob die letztgenannte Gitarre auch mit Rock Band kompatibel ist, da es sich ja wohl um eine Guitar Hero-Gitarre zu handeln scheint.

ANTWORTET O_O

EDIT: Achja, wo fahr ich günstiger mit den Song-Packs: Im Laden oder aufm Xbox LIVE Marktplatz? (Ich brauch Spongebob, und Still Alive, und AC/DC!)

Geändert von V-King (11.08.2009 um 19:47 Uhr)