Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar - wenige - Lieder hätte ich unglaublich gerne als DLC für Rock Band...

# Eagles Of Death Metal - "Wannabe in L.A."
    # Jimmy Eat World - "Bleed American" <- das Lied heißt inzwischen seit 8 Jahren "Salt Sweat Sugar" o.O
    # Kings Of Leon - "Sex on Fire"
    # Muse - "Plug in Baby"
    # Queen & David Bowie - "Under Pressure"

... ich glaube, ich warte bis Jemand im Forum das Spiel wieder billig verkauft

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    # Jimmy Eat World - "Bleed American" <- das Lied heißt inzwischen seit 8 Jahren "Salt Sweat Sugar" o.O
    Aber auch nur in der zensierten bzw. entschärften Version.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Aber auch nur in der zensierten bzw. entschärften Version.
    Die wurde nicht geschnitten, oder zensiert, die wurde wie das Album einfach umbenannt, wegen den Anschlägen am 11. September. Die nennen das ja selbst bis heute noch so. o.O Also die Band.

25 Official Songs of GH 5

Zitat Zitat
    Iggy Pop - “Lust For Life (Live)
    FUCK YOU, Activision.
    Was soll der Scheiss mit den Live-Versionen, bitte?
    Ich will genau die Version spielen, die mir seit Trainspotting im Ohr liegt, und nicht irgendeine neue Version, die beschissen abgemischt ist.

Well, damit hat sich GH 5 für mich endgültig erledigt - bei Fame und Under Pressure seh ich schon das sterbenslangweilige Charting vor mir, der Rest kann mir echt gestohlen bleiben.

... ich glaube, ich warte bis Jemand im Forum das Spiel wieder billig verkauft
    Haha, mal sehen. Zulegen werd ichs mir auf jeden fall und wenn ichs genauso kacke fnde wie World Tour kommts weg. Wenns so gut is wie Metallica bleibts erstmal.

Oh yeah, and following tracks will be win:

# A Perfect Circle - "Judith"
    # Blur - "Song 2"
    # Bob Dylan - "All Along the Watchtower"
    # Children Of Bodom - "Done With Everything, Die For Nothing"
    # Gorillaz - "Feel Good Inc."
    # Johnny Cash - "Ring of Fire"
    # King Crimson - "21st Century Schizoid Man" (Wird zeit dass es ein King Crimson Song in so ein Spiel schafft. )
    # Megadeth - "Sweating Bullets"
    # Muse - "Plug in Baby"
    # Nirvana - "Lithium"
    # Rush - "The Spirit of Radio (Live, 2008)"
    # Santana - "No One To Depend On (Live)"

Btw. weiß ich gar nicht was sich alle immer so übers Charting von GH aufregen. Bei Rock Band ist das Charting beim DLC mittlerweile auch nicht besser. o.o

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Btw. weiß ich gar nicht was sich alle immer so übers Charting von GH aufregen. Bei Rock Band ist das Charting beim DLC mittlerweile auch nicht besser. o.o
    Wenn man sich auch nur so Sachen wie das Mayhem-Pack runterläd ist man selber Schuld =P

Leute meckern gerne^^
    Ich jedenfalls, fucke nicht Activison wegen einem Track. Die Leider klingen aufjedenfall toll (Ring of Fire.... yay /o), aber erstmal muss ich Rockband holen und hell yes I hate Radiohead.
    Phno und ich mussten das gerstern sicher 10 mal spielen -___- (Oh halt nein, ich habs gesungen xD)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls, fucke nicht Activison wegen einem Track. Die Leider klingen aufjedenfall toll (Ring of Fire.... yay /o),
    Eben weil die Tracklist von World Tour am Papier auch toll klang trau ich Activision nicht mehr über den Weg.

Spiel mal Rock Band, dann reden wir weiter.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Eben weil die Tracklist von World Tour am Papier auch toll klang trau ich Activision nicht mehr über den Weg.
    Sollte kein Angriff oder so sein :3 Das die Versionen meißt nicht Original sind weiß ich ja^^ World Tour ist aber echt Mist, das stimmt

Zitat Zitat
    Spiel mal Rock Band, dann reden wir weiter.
    Hab ich doch, gestern mit Phno^^ Deswegen will ich es mir ja holen, weils eig ziemlich spaßig war. (Vorallem Still Alive >)

Okay, ich habe Übung (sprich: Schwer-Modus) gelobt...
    ...
    ...
    ...
    ...

... und bin tatsächlich bei Rock Band im Übungsraum gelandet, weil ich mit dem Umgreifen echt nicht klarkomme. Bei Blitzkrieg Bob bekomme ich schon eine Krise, weil auch noch alles über die gelbe Taste springt wie bekloppt und ich eh Akkorde nicht ausstehen kann.

Kann einfach mal nur jemand mein Gewissen beruhigen und sagen, dass er damit auch zu kämpfen hatte und Lieder brav geübt hat und es mit der Zet besser wird?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kann einfach mal nur jemand mein Gewissen beruhigen und sagen, dass er damit auch zu kämpfen hatte und Lieder brav geübt hat und es mit der Zet besser wird?
    Well, ich krieg das Umgreifen teilweise auch nach über zwei Jahren noch nicht so hin, wie ich mir das vorstelle, und bei manchen Liedern (I'm looking at you, Cherub Rock GH 3) tut mir die Hand saumäßig weh.

Also ja, das dauert.

Spiel zwischendurch immer mal wieder Medium - irgendwann wird dir das dann eh zu langweilig, und du steigst automatisch auf Hard um. Dort dann immer die Lieder spielen, wo nur hin und wieder umgegriffen werden muss (Heart Shaped Box von GH 2 ist in der Hinsicht seeehr angenehm) und einfach immer mal wieder versuchen, ob vielleicht auch andere Lieder mittlerweile gehen.
    Wird schon

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also ja, das dauert.
    /sign

Bei Cherub Rock bin ich damals auch im Übungsraum gelandet. Da verkrampft sich mir immernocht teilweise die Hand, vor allem bei den dreier-Akkorden. (kA ob das bei Hard oder Expert war.)

Man gewöhnt sich aber recht schnell ans Umgreifen. Mein Tipp wäre noch schwere Lieder auf Mittel zu spielen und auch da schon umzugreifen. Mittel kann man ja theoretisch noch spielen ohne umzugreifen. (Vier tasten, vier finger: passt.)

Imho ist es aber deutlich angenehmer auch da schon umzugreifen. Es ist nämlich deutlich leichter den (z.B.) Rot-Blau-Akkord mit Zeigefinger und Ringfinger zu drücken, statt mit Mittelfinger und kleinem Finger. So hab ich mich am Anfang ans umgreifen gewöhnt.

Geändert von Hero of Happiness (11.07.2009 um 17:02 Uhr)

Nei Cherub Rock bin ich damals auch im Übungsraum gelandet. Da verkrampft sich mir immernocht teilweise die Hand, vor allem bei den dreier-Akkorden. (kA ob das bei Hard oder Expert war.)
    Beschissenerweise fangen die schon auf Hard mit den Dreier-Akkorden an - gut zu wissen, daß das nicht an meiner Hand liegt sondern am Charting

Scheiß Guitar Hero World Tour. Basskarriere auf Expert - kein Lied stellt ein Problem dar. Dann kommt Prisoner of Society und ich kriegs nicht hin.

Leck mich.

Mecker nich! Erstens hat es ne Basskarriere und zweitens hat mir das eine Lied auf RB beim Üben auf Schwer schon dermaßen die Hand geschrottet, dass ich jetzt umgestiegen bin und mir wenigstens ein paar BANDachievements, die mich mit Euch verpasst habe, zu holen... und das ALLEIN

Scheiß Guitar Hero World Tour. Basskarriere auf Expert - kein Lied stellt ein Problem dar. Dann kommt Prisoner of Society und ich kriegs nicht hin.

Leck mich.
    Bei WT find ich Bass ehrlichgesagt auch schwer als Gitarre. Die Lila noten bringen mich immer raus. Ich nehme an du scheiterst da an den Triplets? Die können auch echt sauschwer sein (Wenn ich an Battery auf Experte denke ) Es gibt aber 'nen relativ einfachen und wirksamen Weg sich Triplets anzutrainiere, hab ich von meinem Schlagzeuglehrer gelernt. Soltle sich aber auch hierdrauf übertragen lassen. Vorrausgesetzt du natürlich du willst dich damit beschäftigen und hast das Spiel nicht schon aus dem Fenster geworfen:

Erstmal gibt es ja verschiedene Möglichkeiten die zu spielen. Entweder du benutzt konstantes Alternate Strumming oder du beginnst jeden Triplet mit einem neuen Downstrum. Da das Tempo ja noch recht gemäßigt ist würde ich dir letzteres empfehlen da man imho so besser im Rhythmus bleibt. Du kannst erstmal anfangen die Triplets mit den Fingern irgendwo draufzuklopfen, bis du nein Gefühl dafür hast, und dann zB Trockenübungen mit der Gitarre machen, oder den Übungsmodus benutzen und dich langsam im Tempo vorarbeiten. So hab ich mir zumindest die Triplets angewöhnt (jetzt nicht nur für Rhythm games, ist ja auch fürs drummen ganz praktisch, also fürs echte ). Auf jedenfall Toi Toi Toi und nicht aufgeben. Das Gefühl einen früher einmal für einen unschaffbaren Song irgendwann doch spielen zu können ist toll.
    Alternativ kannst du das ganze natürlich einfach lassen und weiter Rock Band spielen.

Der Online-Modus von Rock Band nervt hart. Srsly, ich stelle Scoreduell auf Ranglistenspiel ein und man wartet 20 Minuten. Ohne das wer einsteigt. Egal um welcher Tageszeit.
    Mit Müh und Not konnte ich mir in 2 Tagen erst das Archievement für 5 Ranglisten-Spiele-in-Folge-gewinnen holen. Da eben keiner jointe. >_>

Ja wie geil ist das denn. da hab ich 2 funktionierende PS2-Gitarren (Guitar Hero) und mein nagelneues Rockband 2 und was is? Ja es funzt net 8'D
    Jetzt darf ich mir erstmal schön ne neue Gitarre holen, hoffe doch es gibt da welche günstig... (Empfehlungen...? [Am Besten die aus Rockband 1, diese weiße, auf der NAtO konnte ich damit gut])

NARF!

Edit:
    Ok, es endet in einem Komplettset + 2.Gitarre 8D Damit hätte ich zumindest alles zusammen.

Geändert von R.D. (23.08.2009 um 11:19 Uhr)

ES IST DA! ES IST DA! ES IST DAAAAAAAAAAA!!!

HOLY JESUS, I'M HAVING SO! MUCH! FUN!!!!!!

EDIT:
    ANUS JAMS is now known as /-\NUS J/-\MS thanks to these ridiculous fucks at Harmonix and their fucking superior censhorship table.

Ich mein, wtf, da ist sogar das wort "suck" und alle Variationen davon verboten.

Geändert von V-King (27.08.2009 um 18:37 Uhr)

Ein paar - wenige - Lieder hätte ich unglaublich gerne als DLC für Rock Band...

[...]
    # Kings Of Leon - "Sex on Fire"
    [...]
    Kommt am Dienstag als DLC für Rock Band. Zusammen mit "Molly's Chambers", "Crawl" und 3 Songs von Rise Against ("Re-Education (Through Labor)", "Prayer of the Refugee" und "Savior". (Und 3 Songs von Rancid und einer von Lush. Mal schauen wie die sind ^^).

Jetzt brauche ich GH5 wirklich nicht mehr.

Dann doch lieber The Beatles: Rock Band.

Übrigens: Noch ein Schlag ins Gesicht von Activision und ein Arschtritt für das lächerliche GHTunes: EPIC NEWS!

Geändert von Viddy Classic (18.07.2009 um 01:44 Uhr)