http://www.gamespot.com/news/6242901...s&subj=6242901
Green Day: Rock Band.
Ja, ne, is klar, Harmonix.
Fuck you, bei den Beatles lass ich's mir noch einreden, auch ein Rock Band mit den Stones hätt ich mir noch gekauft, aber... GREEN DAY???
http://www.gamespot.com/news/6242901...s&subj=6242901
Green Day: Rock Band.
Ja, ne, is klar, Harmonix.
Fuck you, bei den Beatles lass ich's mir noch einreden, auch ein Rock Band mit den Stones hätt ich mir noch gekauft, aber... GREEN DAY???
Jemand der sich ein Beatles/Stones-Rock Band kauft, fällt höchstwahrscheinlich in eine andere Zielgruppe, als jemand der sich ein Green Day Rock Band kauft. Und ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, wie diese "Green Day-Zielgruppe" aussieht und es wird wohl auch niemand so blöd sein, sowas in den "neu bekommen" Thread zu posten.....hoff ich doch *g*
Ich hab mein kaputtes Pedal endlich mal repariert. Yeah, sogar mit Teppich - und der dämpft sogar herrlich ab, unglaublich.
Mein neues Pedal, welches ich ja im Dezember von EA bekam, hat gestern den berühmten Knickriss schon an der Sollbruchstelle bekommen. Also wird weitergebastelt. :3
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Sacht ma, wieso kann man eigentlich keine Lieder aus Rock Band 2 exportieren? Oder überseh ich da bloß was?
Spielt hier noch jemand Rock Band auf 360? Ich hätte mal wieder Lust auf ne Online Runde, wär also cool, wenn sich hier jemand finden würde dem das ähnlich geht.Jetzt mit dem Rock Band Network gibts ja auch genug Songauswahl.
Ich poste mal noch dazu den Screenshot, den du mir geschickt hast:
Ehrlich: Ich finds geil. Das ist genau das Instrument, was imo von Anfang an gefehlt hat.
Dann hätten wenigstens einige Instrumente in Gorillaz Clint Eastwood und einer Menge Songs in TBRB und Lego RB nicht auf die Gitarre verlegt werden müssen.
Ich bin gespannt, inwieweit das integriert wird. Also ob man dann wirklich 1:1 die Noten nachspielen muss (dann sollte das entsprechende Keyboard aber wenigstens 3 Oktaven umspannen) oder obs doch nur auf Gitarren-mäßiges Knöpfchengedrücke rauskommt.
Bitte ersteres *Daumen drück*
Es wurde wirklich Zeit für einen Keyboard Controller, habe ich mir schon lange gewünscht.
Ich glaube allerdings kaum, dass der über die üblichen fünf Tasten (oder vielleicht zehn, damit beide Hände was zu tun haben) hinausgehen wird und das ist mir auch ganz recht so, mit drei Oktaven wäre ich völlig überfordert. (Und wie zum Teufel sollte man so viel kram auch auf den Bildschirm bekommen, vor allem im Multiplayer, das wäre ja winzig dann.)
Allerdings graut es mir schon vor dem Preis für so nen Controller. D:
Und dem Screenshot nach zu urteilen scheinen die Vocal Harmonies aus TB:RB auch ihren weg in Rock Band 3 zu finden. Sehr schön.![]()
HMX wären schön blöd, wenn die das nach TBRB und GDRB nicht auch in RB3 verbauen würden.
Ich fands ja schon schade, dass es seinen Weg nicht in Lego RockBand gefunden hat, aber das kann man ja wneigstens damit rausreden, dass das Spiel auf der RB2-Engine basiert, anstatt die WAY SUPERIOR TBRB-Engine zu nehmen.
Was das Keyboard angeht hoffe ich WIRKLICH, dass der Controller wenigstens ne komplette Oktave (sprich: 13 Tasten) zur Verfügung hat, damit die wenigstens behaupten können, dass man damit das Keyboard spielen lernen kann. Wenns nur 5 Tasten wären, würden es einige sonst noch als beatmania-Abklatsch empfinden. Denke ich.
@LoS außerdem:
Du. Schlagzeug. Ich. Gitarre/Bass. Sonntag. RB2. DEAL?!
Zu guter Letzt noch eine Frage an die Allgemeinheit:
Kann mir jemand sagen, wieso ich meine Lego RockBand-Songs nicht exportieren kann?
Der Code auf der Anleitungsrückseite ist kein DLC-Code im XBLMarketplace-Sinne und wenn ich die Exportier-Option im Spiel aufrufe, sagt mir XBL, dass der Service momentan nicht verfügbar ist. WIESO?????
Geändert von V-King (03.06.2010 um 19:13 Uhr)
Hoffentlich kommt dann endlich die Keytar auf dem Markt. <3
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Dude, du musst den Code auf der Hauptseite von RB eingeben, musst mal in der Anleitung lesen, da steht das drin. du bekommst dann einen Code von denen mit dem du für 8 Euro (bei der PS3) das Ganze laden kannst
Mir ist auch aufgefallen, das da doch einige coole Lieder mit bei sind D:
Rock Band 3 - First Look
Der Keyboard Part sieht ja doch anspruchsvoller aus als erwartet. Ich bin gespannt.