Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Rock Band 1 Drum Set? It will happen. Trust me.

Achso, wenn es daran liegt dann nein, ich hab das Rb2 Set xD
    bzw bin ich auch ne Leichtfuß, ich versuche immer meinen Fuß möglichst wenig zu bewegen, am Liebsten würde ich 2 Pedal zusammen bauen (das Wissen dazu hab ich ja), aber irgendwie bin ich dazu zu Faul :/

Edit:
    theoretisches Wissen (!), sprich ich bräcuhte noch einen, der mit das mal Hardewartechnisch erklärt.

Ah, wie jetzt? Wenn du Doublebass meinst, das geht doch ohne Probleme. Aber unter "zusammenbauen" versteh ich was anderes.

Ja genau, ich bastle praktisch 2 zu einem oder es gibt sowas schon, dann weiß ich davon aber nix, ich bin schon immer froh wenn ich Rise Against den Schluss schaffe auf Hard oder (mit Glück) das Intro von Painkiller.

Also... doch Doublebass? Benutz mal einen simplen Audioverteiler (oder wie der Stuff heißt) und schließe zwei RB-Fußpedale daran.

Hab aber schonmal gelesen, dass das eine Pedal, wenn das andere runtergedrückt ist, nicht erfasst wird. Ich hab es nur einmal ausprobiert (meine beiden Pedale kommen erst in paar Wochen), aber darauf nicht geachtet.

Geändert von Phno (07.12.2009 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Achso, wenn es daran liegt dann nein, ich hab das Rb2 Set xD
    Sicher?
    Die einzige Möglichkeit, in Europa RB 2-Instrumente zu bekommen, ist das Beatles-Bundle, der Rest hat RB 1-Instrumente, auch das RB2-Bundle.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Die einzige Möglichkeit, in Europa RB 2-Instrumente zu bekommen, ist das Beatles-Bundle, der Rest hat RB 1-Instrumente, auch das RB2-Bundle.
    Man kann sich die RB2-Instrumente doch auch aus den USA importieren lassen, oder? Frag mich aber nicht, wie viel das kosten würde. :P

So wie ich das letztens gelesen habe, sollen die RB2-Drums um einiges robuster sein, als die RB1-Instrumente.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    So wie ich das letztens gelesen habe, sollen die RB2-Drums um einiges robuster sein, als die RB1-Instrumente.
    Soweit ich weiß ist das RB2-Drumpedal metallverstärkt und die Drumpads an sich wohl geringfügig leiser und analog. Weiterhin klicken wohl die Knöpfe an der Gitarre weniger als die RB1-Varianten und zu guter Letzt sind alle Instrumente kabellos (außer das Mikro glaub ich, weil das das gleiche ist)

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Also... doch Doublebass? Benutz mal einen simplen Audioverteiler (oder wie der Stuff heißt) und schließe zwei RB-Fußpedale daran.

Hab aber schonmal gelesen, dass das eine Pedal, wenn das andere runtergedrückt ist, nicht erfasst wird. Ich hab es nur einmal ausprobiert (meine beiden Pedale kommen erst in paar Wochen), aber darauf nicht geachtet.
    Stimmt, aber eigentlich sit es verständlich das es dann nicht erfasst wird, die Schaltung wird wohl so sein, dass wer zu erst kommt, malt zuerst xD

Sicher?
    Ohje, ich bin überfragt Ich glaube aber das es das für RB1 ist, jetzt wo ich sehe, das die Drums wohl da kabellos sein sollen (was bei mir nciht der Fall ist).

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist das RB2-Drumpedal metallverstärkt und die Drumpads an sich wohl geringfügig leiser und analog. Weiterhin klicken wohl die Knöpfe an der Gitarre weniger als die RB1-Varianten und zu guter Letzt sind alle Instrumente kabellos (außer das Mikro glaub ich, weil das das gleiche ist)
    Exactly.
    Genau aus diesen Gründen hab ich mir das Beatles-Bundle geleistet.

Wird bei mir auch bald in der Wohnküche stehen, wenn ich Geld vom Staat erhalte und der Preis runtergeht.

Ich habs ja sogar geschafft das metallverstärkte RB2-Pedal durchzutreten. X__x Ich spiele aber auch Heel-Up, da hat man halt deutlich mehr Trittkraft. Und imho deutlich mehr Kontrolle über seine Bewegungen, deswegen spiele ich so.

Aber ich muss mir demnächst wohl auch mal wieder ein komplett neues Drumset leisten. Ich hatte mir schon Ersatz-Pads bestellt, da die ganzen "rotlastigen" Lieder (Everlong, Teenage Riot, Burn, etc.) das Pad leider ziemlich Schnell Blasen schlagen lassen. Zusätzlich sind schon mehrere Streben gebrochen, wirklich angenehm spielt sichs damit nicht mehr.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber eigentlich sit es verständlich das es dann nicht erfasst wird, die Schaltung wird wohl so sein, dass wer zu erst kommt, malt zuerst xD
    Gibt ja anscheinend extra Verteiler für RB Doublebass, hab ich heute gesehen. Die sollen sowas verhindern.
    LoS, sag mal, wie hast du es nun? Bei dir bin ich mir ja wenigstens sicher, dass du es bis vor kurzem irgendwie so hattest? XD

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich habs ja sogar geschafft das metallverstärkte RB2-Pedal durchzutreten. X__x Ich spiele aber auch Heel-Up, da hat man halt deutlich mehr Trittkraft. Und imho deutlich mehr Kontrolle über seine Bewegungen, deswegen spiele ich so.

Aber ich muss mir demnächst wohl auch mal wieder ein komplett neues Drumset leisten. Ich hatte mir schon Ersatz-Pads bestellt, da die ganzen "rotlastigen" Lieder (Everlong, Teenage Riot, Burn, etc.) das Pad leider ziemlich Schnell Blasen schlagen lassen. Zusätzlich sind schon mehrere Streben gebrochen, wirklich angenehm spielt sichs damit nicht mehr.
    Hau doch nich immer so brutal auf die Drums drauf o.o

Meine Pads schlagen allerdings auch schon Blasen, wenn auch nur das rote und das gelbe.
    Mal schauen, ob ich das auch irgendwann reparieren lassen kann oder selbst repariere.

Wie sieht's jetzt eigentlich aus mit ner MMX-Online-Band?
    Brauchen wir immernoch nen Namen?
    Brauchen wir irgendwas anderes?
    Ich würde endlich mal gerne das erste Online-Training machen

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wird bei mir auch bald in der Wohnküche stehen, wenn ich Geld vom Staat erhalte und der Preis runtergeht.
    GBP 90,- bei amazon.uk.
    Also _viel_ billiger wirst du's nicht mehr bekommen, ich hab schon bei 110 zugeschlagen...

Gibt ja anscheinend extra Verteiler für RB Doublebass, hab ich heute gesehen. Die sollen sowas verhindern.
    LoS, sag mal, wie hast du es nun? Bei dir bin ich mir ja wenigstens sicher, dass du es bis vor kurzem irgendwie so hattest? XD
    Naja, du brauchst nur zwei Pedale und das hier, da wie schon gesagt das zweite Pedal wenn das eine runtergedrückt ist nicht funktioniert, wenn man nur nen normalen zB. Kopfhöreradapter verwendet. Einzige Möglichkeit ist halt im Moment zu importieren, lohnt sich aber imho wenn du ernsthaft Drums spielen willst. Echte kaufen wär natürlich auch ne überlegung wert.

GBP 90,- bei amazon.uk.
    Also _viel_ billiger wirst du's nicht mehr bekommen, ich hab schon bei 110 zugeschlagen...
    Wenn ich sehe, wofür die RB1-Instrumente inzwischen weggehen, glaube ich schon, dass der Preis noch mindestens auf 60 Pfund runtergehen wird. Obwohl... da ist ja immer das Spiel dabei. Das brauch ich nicht mal, habe ich ja schon (durch).

Zitat Zitat
    Diskussions-Thread
    Antwort (Andre) 12/08/2009 01:41
    Sehr geehrter Kunde,

bitte teilen Sie uns Ihre Postanschrift mit. Wir werden Ihnen dann ein neues Pedal für die XBox360 per Post zusenden.
    Woah, wie awesome. Die Antwort kam nach einem Tag, und dann noch sowas - ich brauche nicht einmal das alte Fußpedal einsenden. Dann kann ich ja daran herumbasteln und es mit Metall verstärken. x3

Woah, wie awesome. Die Antwort kam nach einem Tag, und dann noch sowas - ich brauche nicht einmal das alte Fußpedal einsenden. Dann kann ich ja daran herumbasteln und es mit Metall verstärken. x3
    Darum habe ich ja auch gesagt, dass ihr mit dem einschicken warten sollt, weil die anscheinend oft gar nichts eingeschickt bekommen möchten.

Jetzt wo ich ne Kamera habe dachte ich mal es wird Zeit, dass ich meine mehr oder minder vorhandenen Fähigkeiten an den Drums zur Schau stelle. Das ist das ergebnis:

http://www.youtube.com/watch?v=sl1a3gWdUFc

Kein FC aber zumindest Goldsterne. Oh well...