Naja, wenn dann will cih schon auch ne neue Gitarre dabei haben und soIst die Beatles-Gitarre und das Mikrofon eigentlich Wireless?
Naja, wenn dann will cih schon auch ne neue Gitarre dabei haben und soIst die Beatles-Gitarre und das Mikrofon eigentlich Wireless?
Da fällt mir ein: WIESO NUR FÜR DIE PS3? *schnief*
http://www.amazon.de/Beatles-Rock-Ba.../dp/B002M6XWIC
Edit: Zumindest gibt es das Bundle meines Wissens nach nur für die PS3 - auch wenn man da XBOX360 auswählen kann
Edit²: Oh! Oh oh oh! http://www.joystiq.com/2009/09/07/li...band-rb2-soon/
--
Geändert von Virginie (19.09.2009 um 18:06 Uhr)
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich belebe diesen Thread wieder, um zu sagen, dass "The Number of the Beast" von Iron Maiden die geilsten Hard-Drums EVER hat.
Gleich danach kommt B.Y.O.B.
Danke für ihre Aufmerksamkeit![]()
OK, dann halt doch wieder Doppelpost:
I DID IT!
Ich hab Painkiller auf Hard Drums überlebt \o/
Verdammt, dieser Double-Kick ist echt PERVERS schwer. Wundert mich, dass ich den so gut hab durchziehen können, die meiste Zeit. Der Rest des Songs auf Hard ist nicht so wirklich das Problem, lediglich die Double-Kicks sind wirklich ne Herausforderung (und selbst die kann man gut umgehen, indem man immer nur den ersten Kick nimmt).
Bin mal gespannt, ob ich in der Lage bin, den Song auch auf Expert zu überleben, auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte![]()
Okay, ihr zwingt mich ja dazu, wenn sonst niemand postet:
Geile Nachricht:
Das Queen Pack 01 kommt am 20 Oktober! FUCK YEAH!!!
Schlechte Nachricht:
KEIN Bohemian Rhapsody!
KEIN Don't Stop Me Now!
WTF HARMONIX?!
Ersteres wäre endgeil gewesen, meinetwegen auch als TBRB-only DLC (wegen Mehrstimmigkeit und alles, das wär sicher HOLY CRAP AWESOME!)
Don't Stop Me Now wär einfach vom Schwierigkeitsgrad her endgeil gewesen, besonders beim Gesang und der Gitarre.
Seriously Harmonix, wtf? D:
Stört mich nicht, dafür gibts genug andere geile Songs. Zudem heißt es "Queen Pack 01", es kann also immer ein zweites folgen.
Ich muss aber eh erstmal nachholen, habe mir seit Wochen nichts mehr geholt. Breaking Benjamin, "The Fixer" von Pearl Jam, "Tribute" fehlt mir auch noch, dazu muss ich mir noch Alice Coopers "Poison" und "Rebel Yell" von Billy Idol nachkaufen.
Und dann in der nächsten Woche... ELECTRIC SIX! Awesomeness! GAY BAR!
QUEEN TRACK PACK 01!
AM DIENSTAG!
Das Queen Pack ist sowas von Gold wert.
Wieso war mir nie bewusst, dass Queen-Songs so anspruchsvoll aufm Schlagzeug sein können?
Da spielt man mal Killer queen, wundert sich zunächst, warum der Song 6er-Drums hat und PLÖTZLICH GEHTS AB FUCK MANN AWESOME SHIT und so.
Ich hätte trotzdem gern Don't Stop Me Now gehabt.
Oh, und das Brütal Legend Pack ist auch ziemlich cool, wenn auch leider mit drei Songs viel zu klein
Aber endlich mal The Metal von Tenacious D, yay
Fehlt nur noch Beelzeboss und Explosivo, dann wär ich vollends zufrieden und bräuchte auch nichts weiteres mehr von denen![]()
Hab jetzt doch das Beatles-Pack gekauft... und frag mich, ob es an mir liegt oder ob der Bass tatsächlich unbrauchbar ist?
Der Hals ist mir viel zu lang, da schläft mir fast der Arm ein, und das Metall-Dings beim Whammy Bar blockiert den Star Power-Knopf.
Gewöhnt man sich mit der Zeit daran, oder ist das wirklich so eine Fehlkonstruktion wie es mir im Moment vorkommt?
Hab gestern mal 1,2 Stunden mit dem Bass gespielt, und zumindest das Starpower-Problem lässt sich umgehen - man kann das Kickdrum-Pedal anschließen und damit auslösen.
Mal sehen, wie ich langfristig mit dem langen Hals zurechtkomme... hab hauptsächlich gestern Bass gespielt, wo ja nicht allzuviel Umgreifen notwendig ist, Guitar auf Expert ist da ja wieder eine andere Sache.
Würde mir ja am liebsten noch eine Gretch dazukaufen, weil die Frets und die Strumbar fantastisch sind (vor allem das Sliden ist ein Traum mit den Frets), aber erstens: sauteuer und zweitens: ich brauch keine vierte Gitarre![]()
Ihr Beatles-FreaksIch will das hier
![]()
Darauf wirds hinauslaufen. Spiel kaufen, Songs übertragen, vielleicht ein bisschen GS sammeln und dann bei eBay reinstellen.
OK, nachdem ich auf GameTrailers grade ein Gameplay-Video mit dem Ghostbusters-Theme gesehen hab, läufts für mich wohl doch auf etwas mehr als nur den Download-Code raus.
Mir gefällt die Aufmachung des Spiels und scheinbar gibts (zumindest bei Ghostbusters) ein richtiges Hintergrund-"Video" zum Song, statt nur dem RockBand-üblichen "Ich stehe auf der Bühne und vollführe eine meiner vorprogrammierten Animationen".
Verdammt, mein Spiele-Backlog wird immer größer >![]()
Link! LINK ZUM VIDEO!