Deshalb gibts SD-Karten.
Rock Band 2 unterstützt SDHC-Karten bis afaik 8 GB, zwar mit dem gleichen Trick wie der SD-Channel der Wii selbst (Song wird erst auf internen Speicher kopiert, dann gespielt, dann auf dem internen Speicher gelöscht), aber meine Meinung bleibt trotzdem die gleiche.
Fuck! Shit! FUCK! SHIIIT!!!
Fuck you Activsion, dafür, dass ihr wisst, wie ihr mich dazu bringen könnt, DJ Hero zu kaufen.
Fuck fuck fuck!
EDIT: Aber mal ernsthaft, es besteht doch nciht wirklich das ganze Spiel nur aus "Daft Punk <-> *insert random super class band here*", oder?
Ich mein, ich mag Daft Punk, sehr sehr arg, aber naja...
Ich will mir DJ Hero nicht kaufen. Mein armes Sparbuch. Sieht aber so aus als müsste ich.
Achja, wtf? Ich hab mir grade GH: Smash Hits von nem Kumpel geliehen und Through the Fire and the Flames Drums auf Expert + mit einem Pedal geschafft?!? War Guitar Hero immer schon so leicht? o.o Leichter als Rock Band? WTF?
http://en.wikipedia.org/wiki/DJ_Hero#Soundtrack
'nuff said.
Must have.
Gut, das geht wenigstens auch auf Medium.
Morgen erstmal 7 Stunden Zeit nehmen, um alle Songs auf Extrem zu summen (singen tu ich nur bei ausgewählten Songs...wo ich den Text kenne 8D), und das möglichst ohne Pause und Rausfliegen, damit ich gleich alle 4 nötigen Achievements auf einmal schaffe.
Perfekte Vorbereitung: Morgens was zu trinken hinstellen, frühstücken, aufs Klo gehen, anfangen. Zum Glück kommen zunächst eh nur die leichten Songs.
Oh, und am besten für ein paar Sprechgesang-Songs noch irgendwie nen 7-Minuten Song auf die PSP machen, damit ich evtl. zwischendurch DOCH aufs Klo gehen kann 8D
Oder alternativ den Fernseher lauter drehen unds Mkro daneben legen. Works awesome!
Übrigens ist das auch ein einfacher Weg um Bladder od Steel zu bekommen. Ich habs zusammen mit ein paar Kumpels getestet. Gesang auf Mittel stellen und acht Stunden neben den Fernseher legen, und fertig. Der einzige Song bei dem wir einmal ohne selbst singen rausgeflogen sind ist Master Exploder.
Mal eine Frage. Inwiefern funktionieren die Rock Band Drums bei Guitar Hero? Problem, welches ich mir vorstelle: Bei Guitar Hero gibt es 5 Noten und das RB Drumset hat ja nur 4 Schlagfälle.
Angeblich soll das ja funktionieren, ich will mir jetzt nur nicht extra ein neues Schlagzeug deswegen kaufen. :0
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Hast dann halt nur vier Trommeln aber funktioniert einwandfrei, die Charts werden angepasst. Ich benutze nur die RB2 Drums, für alle spiele, da ich mit dem Layout des GH Kits nicht zurechtkomme.
Für manche Achievements brauchst du aber das Guitar Hero Kit, wenn du auf sowas wert legst.
Sollte das eigentlich nicht sogar besser gehen, wenn man die Instrumenten-Lautstärke ganz runter dreht, die Vocals dafür ganz hoch?
Am besten gleich mal ausprobieren
(Hab meine Bladder-of-Steel-Award-Möglichkeit mal auf morgen verschoben).
EDIT: So, es funktioniert nicht
Zumindest nicht für Experten-Songs.
Auf Easy und Medium funktionierts (auf Hard nur zum Teil und grade so), aber so wies aussieht, werd ich die Endless Setlist doch irgendwann auf Experte singen müssen![]()
Geändert von V-King (19.09.2009 um 14:02 Uhr)
Hat eigentlich schon jemand die neuen Beatles-Rock-Band-Drums ausprobiert? Will mir die ja vielleicht zulegen...
Ich sag ja es geht nur auf Mittel. Der Vorschlag war nur, falls du bei Experte irgendwo mal rausfliegst und der BoS vertan ist. dass dus mit der Methode auf Mittel leicht nochmal machen kannst um den BoS zu bekommen, wenns dir wichtig ist.
Ich hatte die Möglichkeit die kurz Probe zu spielen, allerdings ziehe ich immernoch die Rock Band 2 Drums vor. Im prinzip ist es auch nur ein überteuertes Rock Band 2 Kit, halt mir Beatles Logos und etwas noblerem aussehen. Mag aber auch an der Gewohnheit liegen. Wenn du nicht importieren willst kannst dus aber denke ich kaufen, es spielt sich eigentlich genauso, nur mein Kit daheim ist halt "eingespielt".Besser als das miserable RB1 Set ists allemal.
Oh, ich würde das RB2 Set gerne importieren - weiß aber nicht woher. Gibts nen annehmbaren Tipp?
Sagen wirs so, ich hab wirklich recht viel damals hingeblättert dafür, da mein RB1 Set komplett kaputt war und ich ein ordentliches Set haben wollte, also war ich auch bereit mehr auszugeben. Ein ION set wollte ich mir dann aber doch nicht leisten, da ist man ja mit über 200 Euro dabei, also hab ich mich halt entschieden zu importieren.
Gekauft hab ichs dann über ebay und zwar bei denen
So hab ich halt knapp 100 Euro bezahlt, bin aber absolut zufrieden mit dem Set. Ich meins wurde damals noch aus den Staaten versandt, kostete Weniger, dafür mehr Versand und noch Zoll, da biste mit dem da aus UK natürlich nochmal besser dran.