mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Naja einige fand ich gut, andere nicht.

Bei FF7 hat mir eigentlich alles gefallen bis auf Fort Kondor, liegt aber warscheinlich daran das es nach unzähligen malen einfach nur noch nervig ist bzw. lass ich meine Leute wenn ich mal wieder spiele einfach nur stehen und verliere extra. Das Theaterstück war auch ganz lustig.

Das Kartenspiel bei FF8 hat mir richtig Spaß gemacht ist wohl auch mein liebstes Minispiel. Das Kartenspiel bei Teil 9 war aber zum kotzen...

Blitzball war auch ganz ok. Habs ne Weile gespielt.

Nun Minispiele gibts ja viele... gefallen haben mir aber nur die wenigsten...
    Manche wie Chocobo Racing waren die ersten paar male ganz nett... aber nach einiger weile eher ermüdend...
    Die einzigen Minispiele die ich dauerhaft spannend fand waren Triple Triad und Blitzball... vor allem brachten die auch ziemlich viel fürs weitere spiel ^^ Tetra Master fand ich deswegen nicht so gut... weil mir das kartenspielen in FF9 halt nichts für spiel selber brachte...
    Die meisten FF7 Minigames spielt man ein, zwei mal und dann werden sie halt langweilig... aber es sind ja nun mal minispiele ^^
    [FONT="Comic Sans MS"]
    My soul, corrupted by vengeance.
    Hath endured torment,
    to find the end of the journey in my own salvation
    and your eternal slumber...
    [/FONT]

imho könnten minispiele ersatzlos gestrichen werden; ich hab die bisher immer nur als lästig empfunden.
    Wie man die FF12 Mob-jagd als "minispiel" bezeichnen kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
    Gerade bei FF12 waren das Sidequests, die aber auch was für´s leveln gebracht haben (im Gegensatz zu TLR)

aber naja..wenn ich mich zwanghaft für ein minispiel entscheiden müsste, was mir noch am ehesten zugesagt hat, dann war´s dieses eine minispiel in
    LO, wo man in diesem Kelelondorf lichter in ner gewissen reihenfolge anzünden musste. Hab aus ehrgeiz ewig rumprobiert und war dann sogar stolz auf mich als ich´s geschafft hab

Ich fand die "Revolverheldin" aus FFX-2 ganz cool. Das Angeln in FFXII z.B. ist der totale Mist das find ich total langweilig eben weil man immer die Tastenkombinationen drücken muss und das macht überhaupt keinen Spaß.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Ich fand die "Revolverheldin" aus FFX-2 ganz cool.
    Arghs, wie ich dieses Minispiel irgendwann verabscheut habe. Wieviele Stunden habe ich daran gesessen, nur um an das Adamant-Accessoire zu kommen....

Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Ich fand die "Revolverheldin" aus FFX-2 ganz cool.
    Jep.Neben Blitzball und triple triad my number 1
    Viel. demnächst für DSiWare 8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    demnächst für DSiWare 8)
    Echt?? Cool.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Arghs, wie ich dieses Minispiel irgendwann verabscheut habe. Wieviele Stunden habe ich daran gesessen, nur um an das Adamant-Accessoire zu kommen....
    Mach dir nix draus!! Irgendwann hat man schon den Bogen draussen.

Würde wahrscheinlich keine Minispiele spielen, wenn diese nicht fürs Beschaffen manch wichtige Items wären... Ich koche gerade beim Chocobo Rennen... Der sturre Vogel läuft nicht dalang, wohin ich will... Der Schmetterling Jagt ist mir lieber, und Ausweichen von Blitzen bringt zwar zum Einschlafen - aber ist mit Geduld und guter Reaktion gut machbar. Tombola bei FFX-2 find ich gut.