-
Ritter
Also ein Minispiel, dass auch in die "Story" eingebunden war und welches ich sehr mochte.. war das kleine Gun-Blade Spielchen gegen den Rubrum Drachen in einem der Laguna Träume ^^
Ich glaub ich verkack jedesmal mindestens einmal...
Die Sache, wo man Rinoa fangen muss im Weltraum (sofern mans als "Minispiel" werten kann) fand ich jedoch ziemlich frustrierend 
Ansonsten.. Triple Triad war sowieso genial ^^ Es gab mal ne PC Version davon.. hat die noch wer? 
Das Such-Chocobo-Such mit das beste Minispiel in FF ist, wurde hier ja auch schon klargestellt und ist eine Sache, die ich ebenso unterschreibe ^^
An sich fand ich Blitzball auch ganz cool. Natürlich wars später zu einfach, aber es war immerhin möglich es ein wenig hinauszuzögern.. die ersten Spiele, bis das eigentliche Aurochs Team stärker wird, können extrem frustrierend sein ^^"
An sich hoff ich, dass mal wieder ein wenig lustigere Minispiele vorkommen. Das sie nicht ganz vergessen sind, zeigt sich ja beispielsweise auch in Crisis Core, wo das ein oder Andere vorkam... die Raketen zu zerschnibbeln und die Kniebeugen fand ich zumindest recht lustig ^^ (wobei die höchste Stufe bei den Kniebeugen dann doch nich so einfach war..)