Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Was wohl in FFXIII vorkommen wird? Wenn es überhaupt mal wieder ein oder mehrere richtige Minigames gibt. Ich erinnere mich manchmal noch an einen (April?-)Scherz aus dem Netz namens "Funky Fantasy". Das war angeblich ein Minigame in FFX im Stil von Dance Dance Revolution. Und ehrlich gesagt find ichs direkt schade, dass Square bzw. Square Enix nie wirklich selbst auf so eine Idee gekommen ist. Kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen, so ein Musikspiel, und zwar zu Stücken aus den Soundtracks der Serie
Kann mich auch noch daran erinnern und zwar war das eine Aprilscherz news von Thegia (was eine Infosite war das damals: RIP ;_. Das Lied "Eyes on me" hat es dennoch in einen beatmenia teil geschafft. http://www.youtube.com/watch?v=n5YEwPP2Ogw Hätte ich sehr gerne in Final Fantasy X gesehen. Schade dass es jetzt bei den realen Welten und Charas immer mehr nach hinten rückt was solche Minigames angeht.

FFVII ist da ebenfalls mein Alltime favorite und einfach aus de,m grund weil so dermasen viele sind dass sich einige RPG's zusammenschließen müssten um an die irreschier an Anzahl zu kommen wie in FFVII ^^