Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Weiss jemand vielleicht mehr über diese Special Edition? Da soll ja eine Figur von Mona und Froderick dabei sein. Hat jemand vielleicht ein Bild von dieser Figur?
Ich bin mehr schwer am Überlegen, ob ich mir die Special Edition nicht noch zusätzlich holen soll ^^
Meine Meinung erstmal zum Spiel dann geh ich auf deine SE ein.
Das Spiel ist grandios. Tolle Synchro, sogar eine bessere deutsche Synchro als englisch. Viele versteckte Witze, an einigen Stellen hab ich derbe gelacht ("ich hasse purpurne Tentakel" ). Ach und Hennes Bender als Shrowdy ist toll.
Geärgert hab ich mich am Ende, auf einmal so mittendrin Cut. Ich überlege daher ob ich mir gleich den zweiten Teil besorge, oder noch ein Jahr warte und mir dann Teil 2 und 3 zu lege, dann habe ich wenigstens alles auf einmal.

So zur SE. Hab sie hier zu stehen. Ist ganz nett, Mona sieht zwar noch blasser aus als sie so schon ist, aber wirkt gut in Szene gesetzt, ein paar Fehler sind halt immer zu finden. Dann hast du noch ein tolles Puzzle, ich glaube den HH Dungeon Gutschein und den OST. Lohnt sich also, vielleicht wird sie günstiger, 50 EUR hätte ich dafür nicht ausgegeben.^^