Also,
ein Freund hat mir am Wochenende von einem Horror Ego-Shooter erzählt, der richtig hart sein soll. Er sagte, dass er nicht weiß ob das Spiel überhaupt jemals rauskam, da er damals nur eine Demo gespielt hatte und das Spiel wohl verboten ist. In dem Spiel selber kommen wohl irgendwelche Monster vor und auch Zombies. Und das besondere daran war wohl, dass sich das Spiel veränderte. Z.B. konnte man in eine Tür gehen, die nach neuem laden z.B. verschlossen war. Oder dass wenn man von einer ganzen Horde Monster angegriffen wurde, dies sich auch ändern konnte, wenn man neu geladen hat. Wege veränderten sich und die Anzahl der Monster. Man konnte also nie vorhersagen, was passiert, da sich das Spiel wohl auch mitten im Spiel verändern konnte. Klingt komisch, aber muss wohl so sein.
Dann erzählte er von einer Szene im Spiel, in der in irgendeinem Hof ein Flugschiff oder so etwas landete, aus der wohl eine paar Soldaten rauskam und der Offizier nahm dann die Sonnenbrille ab und je nachdem war es entweder ein Zombie oder ein Mensch. Das erkannte man wohl an den roten Augen. Diese ganze Szene war Spiel und Sequenz in einem. Man konnte in dem Augenblick, als dieser Offizier die Brille abnahm, wohl weglaufen. Und wenn man nicht schnell genug reagierte und es der Zombie war, hielt er dem Spieler eine Waffe vors Gesicht und man sah wohl direkt in den Lauf. xD
Hört sich alles ziemlich krank an, aber vielleicht weiß ja jemand von diesem Spiel oder dieser Demo. Mein Freund meinte nämlich, dass es vielleicht nur diese Demo gab und das Spiel nie erschienen sei, weil es vielleicht zu aufwendig gewesen wäre.
Waffen konnten sich in dem Spiel wohl auch überhitzen und die Taschenlampe brauchte Batterien. Ach ja, er sagte noch dass bei dieser Demo/Spiel ein Editor bei sei, der das Spiel während man spielt schreibt.... xD
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weil ich von so einem komischen Spiel echt noch nie was gehört hab.![]()