Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Postcounter Maintenance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist mein Counter schon extrem wichtig und ich freue mich auch bei jedem neuen 1.000er darüber, dass er wieder höher ist. Schließlich zeigt mir der Counter neben dem Regdatum auch an, wie lange und wie viel ich in diesem Forum bereits geschrieben habe, was wiederum ein Indikator dafür ist, inwieweit ich in dieser Community drinstecke. Das ist mir wichtig, schließlich will ich ja Teil von dieser Gemeinschaft sein.
    Durch Counternullungen oder addierte Freiposts wird dieses Ergebnis zwar verändert, das betrifft aber nun wirklich die wenigsten User hier (oder?). Die Zeiten, in denen sich ein Admin "nur mal eben so" 10.000 posts dazupackt, sind doch vorbei.
    Von daher finde ich es eigentlich okay, genauso wie es jetzt ist.

Zitat Zitat von MarcVW
    Mir ist mein Counter schon extrem wichtig und ich freue mich auch bei jedem neuen 1.000er darüber, dass er wieder höher ist. Schließlich zeigt mir der Counter neben dem Regdatum auch an, wie lange und wie viel ich in diesem Forum bereits geschrieben habe, was wiederum ein Indikator dafür ist, inwieweit ich in dieser Community drinstecke. Das ist mir wichtig, schließlich will ich ja Teil von dieser Gemeinschaft sein.
    Durch Counternullungen oder addierte Freiposts wird dieses Ergebnis zwar verändert, das betrifft aber nun wirklich die wenigsten User hier (oder?). Die Zeiten, in denen sich ein Admin "nur mal eben so" 10.000 posts dazupackt, sind doch vorbei.
    Von daher finde ich es eigentlich okay, genauso wie es jetzt ist.
    [FONT="Book Antiqua"]Genauso geht es mir und genau so denke Ich auch über das ''Erschummeln von Postings." Aber Ich denke man würde merken, ob so eine Schummelei stattgefunden hat. Mindestens.[/FONT]

Ich würd dadurch etwa 750 Postings verlieren, die ich damals hinzugewonnen hab, weil ich mir 'ne Unterhose übern Kopf gezogen hab!
    Ich wär zwar ziemlich angepisst irgendwie, wenn die auf einmal wieder weg wären, aber sinnvoll wärs glaub ich schon...

Andererseits war der Postingcounter schon immer die virtuelle Länge der Hosenschlange. ^^ Und viele, inklusive mir, würden sich nicht grade freuen, wenn diese so in sich zusammen schrumpelt. ^^
    Im Gegensatz zum Postingcounter zeigt die 'Beiträge von User xy suchen'-Funktion ja die tatsächliche Anzahl der Beiträge im Suchergebnis. Reicht doch eigentlich, oder?

Die 500 Leute, die sich ein Registrierdatum vor der Eröffnung des Forums haben setzen lassen und die ihre Posts von Gmesweb mitgenommen haben, haben etwas dagegen. Die Leute, die auf der NATO für 50€ Posts gekauft haben, haben etwas dagegen. Ich habe etwas dagegen, weil es eine Lösung ist, wo kein Problem besteht? Und im Staff wird es auch abgelehnt.

Was spricht also bitte dafür?
    Gebt Seiken einfach seine alten Posts wieder.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was spricht also bitte dafür?
    Gebt Seiken einfach seine alten Posts wieder.
    Word.