Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Aber es wäre ein Anfang.
Ich sag ja nicht, dass ich dafür bin, dass sämtlichen Oldies ihre Posts weggnenommen werden. Ich sage lediglich, dass Dinge wie Bestrafung durch Postingverniedrigung oder Counternullung abgeschafft werden sollten bzw. somit nicht mehr möglich sind. Wieso sollten nur Oldies "stolz" auf ihren Counter sein dürfen ?
Und mal ehrlich einem Spam"king" über 4k Posts einfach mal wegzunehmen ist schon gemein oder ?
Ob das mit FF nun fair war oder nicht - sei dahingestellt.

allerdings sei dazu eins gesagt.

Wenn wir alles so lassen wie es ist, dann haben wir forenkulturelle Richtigkeit. Alle Countersteigerungen und -löschungen sind mit drin und es stimmt "historisch".

Wenn wir die Maintenance durchlaufen lassen, stimmt es statistisch. Dann hat jeder seinen echten, Originalen Counter (und ich BTW über 4000 Postings mehr)

Wenn wir nen Hybriden machen - also bei den einen die Maintenance, bei den anderen nicht - dann stimmts absolut nicht mehr, dann haben wir ein komplettes Tohuwabohu.
Persönlich find ich nicht dass das Sinn der Sache ist.

Die Sig-Aus-Regeln wurden global abgeschafft. Damit ist schonmal ein großer Lieferant von Counternullungen passé, es wird sie sicherlich weiterhin noch geben. Ganz extremen Spammern wird der Counter sinnbildlich gelöscht um zu verdeutlichen, dass man so keinen langen Penis bekommt, sondern nur durch emsiges Posten von Qualität.
Das hat bei mancher Person schon ganz gut geholfen und Underserial (servus, lang nichmehr hier gesehen. *wink* ) gibt das sogar von sich aus zu.

Es wird Counternullungen weiter geben.
Aber keine willkürlichen Nullungen. Sollte dennoch jemand der Ansicht sein, dass sein Counter ohne wirklichen Grund genullt wurde, dem biete ich an, mir zu schreiben (Gala bietet das sicherlich für sich auch an).
Dann können wir uns das durchaus anschauen.