-
Legende
"Ich bin nur ein Mensch. Ich bin nicht vollkommen und habe ,ich gebe es zu, auch Bilder und Vorurteile von anderen. Und in dir sehe ich nunmal den bestialischen Wolf. Dennoch sind wir immer noch gütiger als ihr Werwölfe jemals sein wird, schließlich erlauben wir unseren Getöteten einen schnellen schmerzlosen Tod durch den Strang. Ich gehe jetz zu Fyx. Zusammmen mit ihm werde ich den Galgen bereit machen und euch schließlich holen. Seldara, passt auf ihn auf! Hier nehmt ein Seil und bindet ihn fest."
Mivey gab ihr festes Stück Seil und half ihr beim binden. Er wehrte sich zwar aber dank seiner Verletztung war er geschwächt und so gelang es ihnen doch. (ooc: es ist sowieso klar wie das ausgeht also nehm ich es jetz einfach vor)
Dann ging er in die Taverne zu Fyx, er war in letzer Zeit sowas wie sein Handlanger geworden, und bat ihn darum das er ihm beim Aufrichten des Galgen und binden des Stricks half. Es war schon eine Menge Arbeit sowas nur zu Zweit zu machen. Es dauerte eine Weile doch dann Stand der Galgen.
Der Boden unter ihm, es war der selber Ort wo auch die anderen gehängt worden waren, war getränkt von Angstschweis.
Die Sonne ging langsam wieder unter. Mivey war schon in seiner Hütte gewesen und hatte einige seiner Sachen gepackt er war überzeugt das heute der letzte Tag war. So oder so jetzt endete alles.
Ein leichter Wind kam vom Süden auf. Es warf den Gestank von Blut und Verwesung der vom Dorf kam in Miveys Richtung. Er musste leicht husten.
"Verdammt es wird Zeit das zu beenden. Komm, Fyx hör auf deine Füße abzulecken und komm mit. Es gibt einen Wolf zu hängen"
Er schritt entschlossen Richtung Dorfplatz.
Stichworte