Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

"Ihr würdet eure Stimme als Einzelne zählen zugunsten des Dorfes? Ihr würdet wenn Seldara und ich für euch stimmen würde zugunsten des Dorfes, weil das Dorf euch am Galgen sehen will, auf eure Stimmmehrheit verzichten?
    Edel, in euch steckt mehr als ich dachte.
    Ich hoffe ihr haltet euch auch an euer Angebot, selbst wenn es schlecht für euch aussieht.
    Wirklich edel Mivey."

Mivey lachte auf als er das hörte.

"Wann soll ich das gesagt haben? Listiger Wolf dreh mir nicht die Worte im Mund herum. Meine Stimme zählt doppelt. Ich hab doch gesagt das alte Traditionen wichtig sind. Mein Recht lasse ich mir nicht nehmen.
    Ich weiß nicht was ihr für seltsame Ideen von euren Städten aufgeschnappt habt aber glaubt nicht das ihr in einer solchen Situation eine Revolution oder sowas auslösen könnt.
    Wenn ich für euch stimm dann wird brav gestorben, verstanden?
    "

Das klang zwar makaberer als Mivey beabsichtigt hatte aber eigentlich war ihm das egal. Seine Entscheidung war ihm klar, er wollte nur noch Seldara hören.

"Vielleicht sollte ich sie wecken? Naah. Sie hat das Recht sich auszuschlafen.", dachte er sich.

"Ihr sagtet, dass ihr uns das Recht gebt, dass nur eure Stimme zählt. Das bedeutet für mich soviel wie "Nur meine Stimme als Bewohner des Dorfes und nicht als Hauptmann soll zählen", ich kann nichts dafür wenn ihr euch so schwammig ausdrückt.
    Und was ich vorhin sagte, von wegen ihr seid edel. Ihr seid kein bisschen edel, dank eurer letzten Worte weiss ich nun endlich, was für ein blutrünstiger und kranker Mensch ihr seid.
    Es wird brav gestorben wenn ich es sage? Und sowas will ein Hauptmann sein..."

Seldara wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch ihr Fenster schienen. Zuerst war sie verwirrt, warum es denn so ruhig war, dann fiel ihr mit einem riesigen Schrecken wieder ein, was gestern passiert war, und dass sie wohl eher am Dorfplatz sein sollte als in ihrem Bett.
    In letzter Zeit bin ich irgendwie ständig in Eile, verschlafe wichtige Diskussionen oder Abstimmungen und treffe verdammt nochmal immer die falschen Entscheidungen. Argh!
    Sie traf am Dorfplatz auf Mivey und Lumino, die scheinbar auf sie zu warten schienen, und holte erst einmal tief Luft.
    "Gebt mir einen Moment, meine Gedanken zu ordnen. Ich will nicht schon wieder etwas falsches sagen."
    Sie band sich die noch leicht zerzausten Haare mit einem Stoffband im Nacken zusammen und betrachtete die beiden einen Moment lang eindringlich.
    "Gut. Also."
    Sich in Richtung Mivey drehend, fuhr sie fort:
    "Hauptmann Mivey. Ich bin sicher, Ihr wollt so schnell wie möglich eine Entscheidung. Jetzt, wo das Dorf schon so gut wie ... so gut wie ..." Das Wort wollte nicht über ihre Lippen.
    "Ach, Ihr wisst, was ich meine. Wir sind die Letzten, mal abgesehen von Fyx, den ich schon eine Weile nicht mehr gesehen habe, aber ich bin überzeugt, dass es ihm gut geht. Warum sollte ihn auch jemand töten? Er ist nicht relevant, in keiner Weise.
    Einer von uns muss einer der Werwölfe sein ... nunja, mindestens. Ich weiß nur, dass ich keiner bin, und es wundert mich, dass ich immernoch am Leben bin. Also, wie auch immer, jedenfalls ..."
    Ein Seufzen und ein kurzer Blick in Richtung Lumino folgte, der furchtbar aussah, wobei sie die Wunde an seiner Hand bemerkte, die scheinbar niemand ordentlich verbunden hatte. Das Blut tropfte noch immer.
    "Lumino, wartet. Ich hole Euch eine Binde für Eure Hand."
    Sie eilte davon und kehrte einige Minuten später mit einem Leinenverband zurück, den sie straff um Luminos Hand band. Entweder war er wirklich zäh, diese Schmerzen auszuhalten, oder er war betrunken.
    Mit einem Zähneknirschen trat sie einen Schritt zurück und betrachtete ihr Werk. Wenn die Wunde bereits entzündet war, standen seine Chancen nicht gut. Dann besann sie sich auf das, was sie eigentlich sagen wollte, und fuhr fort:
    "Erinnert Euch an das, was uns die Seherin Olma gesagt hat. (OOC: Oder lest es nach^^)Sie verkündete nach dem Tod des Bäckers Tigrean, dass sie Mivey für unschuldig hielte. Und da wir wissen, dass sie die Gabe besaß, hinter jede Maskerade zu blicken, vertraue ich ihrem Urteil...
    Ich werde mich jetzt noch nicht festlegen, aber ich muss sagen, dass es klar ist, worauf unsere Situation hinausläuft. Entweder hänge ich heute Abend am Galgen, oder Lumino. Mivey würde nicht so blöd sein, für sich selbst zu stimmen, und seine Stimme würde meine und Luminos sowieso aufwiegen. Ja, ich weiß, ich bin nicht gerade optimistisch, aber wenn Mivey einer der Wölfe ist, sind wir so oder so verloren."

Mivey hatte sich Seldaras Worte angehört und sinnte nun darüber nach was er als nächstes Tun würde.

Das Schicksal des ganzen Dorfes lag in diesem Augenblick in seiner Hand, er konnte Abhilfe schaffen von diesem Fluch aber auch das Verderben des Dorfes einläuten. Er hatte in den letzen Tagen immer gedacht es sei eine tolle Sache der Hauptmann, der Anfüher zu sein. Aber jetzt wo er sich entscheiden musste wenn er hängen musste und die Möglichkeit den falschen auszuwählen begriff er das Verantwortung nicht die tolle Sache war für die er sie immer gehalten hatte.

Dennoch wusste er das es keinen Sinn hatte seine Entscheidung weiter zu verschieben, er wusste was er tun musste und das es jetzt getan werden musste.

"Ich entscheide mich für Gendrek. Es ist der Wolf, davon bin ich überzeugt. Er wird heute sterben und mit ihm wird wieder das Leben in unser Dorf kommen. Heute werden alle Morde gerächt werden die diese Bestie begangen hat. Heute ist der Tag der Abbrechung. Es waren 10 lange Tage der Furcht, des Hasses und des Todes. Nun beende ich sie.
    Falls ich falsch liege so werde ich, den morgigen Tag wohl kaum mehr erleben und mit mir wird auch das Dorf untergehen. Es scheint als wäre das Schicksal des Dorfes eng mit dem meinen Verbunden.
    Doch werde ich dieses Band trennen. Sobald der letze Wolf tot ist werde ich dieses Dorf verlassen und im Land mein Glück versuchen
    ."

Nachdem er gesprochen hatte ging er vor die erstnächste Wand hockte sich davor hin und wartete. Er hatte getan was er tun konnte. Nun wird die Zeit ihm zeigen ob seine Wahl gut oder schlecht war.

Nach der beinahe patriotischen Rede von Mivey saß Seldara eine ganze Weile lang auf dem Rand des Dorfbrunnens und beobachtete das Wasser und den Lauf der Sonne. Kurz nachdem letztere untergegangen war, erhob sie noch einmal die Stimme: "Um den Formalitäten nachzukommen... Lumino soll nun am Galgen hängen." Dann sah sie weiterhin in den Brunnen, während sie auf die Hinrichtung wartete.

"Das du, Mivey, mich tot sehen willst, war mir von Anfang an klar, du hast uns doch nie eine wirkliche Chance gegeben dich noch in irgendeiner Form zu beeinflussen, dir klar zu machen wer der Wolf ist. Und weisst du wieso? Weil es dir egal ist wer von uns stirbt. Du bist nämlich der Wolf, du uns niemand anderes.
    Seldara ich bin mir sicher, dass er ein Werwolf ist. Jetzt nutzt er seine Position aus.
    Ich werde mich seinem kranken Willen nicht beugen, nicht dem Willen eines blutgeilen Tieres.
    DU IST DER WOLF! NICHT ICH! NICHT SELDARA! DU MIVEY!"

Schweißperlen tropften von Luminos Stirn, seine Hand brannte heiß wie eine Esse. Seldara hatte sich zwar um seine Hand gekümmert, doch der brennende Schmerz kam trotzdem.
    Sein Beweis sollte Folgen für ihn haben. Wieso müsste er sich auch nur die Hand durchstechen und sich danach in die Büsche verziehen?

"Ich bin nur ein Mensch. Ich bin nicht vollkommen und habe ,ich gebe es zu, auch Bilder und Vorurteile von anderen. Und in dir sehe ich nunmal den bestialischen Wolf. Dennoch sind wir immer noch gütiger als ihr Werwölfe jemals sein wird, schließlich erlauben wir unseren Getöteten einen schnellen schmerzlosen Tod durch den Strang. Ich gehe jetz zu Fyx. Zusammmen mit ihm werde ich den Galgen bereit machen und euch schließlich holen. Seldara, passt auf ihn auf! Hier nehmt ein Seil und bindet ihn fest."

Mivey gab ihr festes Stück Seil und half ihr beim binden. Er wehrte sich zwar aber dank seiner Verletztung war er geschwächt und so gelang es ihnen doch. (ooc: es ist sowieso klar wie das ausgeht also nehm ich es jetz einfach vor)

Dann ging er in die Taverne zu Fyx, er war in letzer Zeit sowas wie sein Handlanger geworden, und bat ihn darum das er ihm beim Aufrichten des Galgen und binden des Stricks half. Es war schon eine Menge Arbeit sowas nur zu Zweit zu machen. Es dauerte eine Weile doch dann Stand der Galgen.
    Der Boden unter ihm, es war der selber Ort wo auch die anderen gehängt worden waren, war getränkt von Angstschweis.
    Die Sonne ging langsam wieder unter. Mivey war schon in seiner Hütte gewesen und hatte einige seiner Sachen gepackt er war überzeugt das heute der letzte Tag war. So oder so jetzt endete alles.

Ein leichter Wind kam vom Süden auf. Es warf den Gestank von Blut und Verwesung der vom Dorf kam in Miveys Richtung. Er musste leicht husten.

"Verdammt es wird Zeit das zu beenden. Komm, Fyx hör auf deine Füße abzulecken und komm mit. Es gibt einen Wolf zu hängen"
    Er schritt entschlossen Richtung Dorfplatz.

Festgebunden stand er dort am Holzpfahl, doch so leicht wollte er sich dem Monster nicht ergeben. Für sowas hatte er doch seinen Dolch.
    Langsam tastete er sich immer weiter zu seinen Taschen vor und zog mit den Fingerkuppen den Dolch hervor.
    Er war eine Plackerei den Dolch zu ziehen und in Position zu bringen, so hatte er also Glück, dass man vom ihm erwartet hatte gänzlich erschlafft zu sein. Das Seil war nicht dick und lies sich in Sekundenschnelle zerschneiden.

Mit einem letzten Schnitt fiel das Seil von seinem Körper ab, endlich frei und bereit den Wahnsinn zu beenden.
    Wie ein Wahnsinniger brüllte er nun los.

"Verdammtes dreckiges Monster, niemals wirst du mich bekommen, hörst du? NIEMALS!"

Vom Adrenalin überflutet spurtete er los zu seinem Haus. Seinem letzten Zufluchtsort...

Auch wenn Lumino sich wehrt... Hauptmann Mivey und Seldara haben entschlossen, dass er an diesem Abend sterben soll und laufen ihm deshalb gemeinsam mit Fyx bis zu seinem Haus hinterher. Er hat die Tür versperrt. Wie wild klopfen sie daher gegen die Tür und versuchen ihn zum rauskommen zu bewegen.

Geändert von Layana (10.04.2009 um 23:56 Uhr) Grund: geändert in Absprache mit Gendrek. Er hatte etwas geplant für die Aktion in seinem Haus.

Er stand vor der Türe, wartete auf seinen Tod. Doch für solche Anlässe soll man doch gut aussehen. Der Griff um den Dolch verhärtete sich, und die Knochen schienen aus dem Fleisch herausbrechen zu wollen...

*Rumms...rumms...rumms* Die Türe flog auf, und die letzten 3 lebenden Menschen betraten das Haus von Lumino. Nichts auffälliges. Nur ein leerer Raum und am Ende zwei Türen. Gedeckter Esstisch, Kleiderhaken, ein Schrank voller Bücher und vieles mehr. Doch keine Spur von Lumino.
    Mit zaghaften Schritten durchquerten die 3 den Raum. Spärlich und schlecht bewaffnet und mit der festen Überzeugung dem Wahnsinn der sie alle zugrunde richtete zu beenden.
    Die Wände schimmerten teilweise in hellem Rot und zum anderen teil waren sie trocken und matt.
    Die Drei erkannten ihren Fehler erst, als es schon zu spät war.
    Die Türe flog mit einem gewaltigen Krach in Schloss und versperrte den Dreien den rettenden Ausweg aus dem Loch des Verrückten Lumino.

Da stand er vor ihnen. Mit nichts weiter als einer Hose bekleidet. Den Oberkörper frei und verziert. Über seinen Körper verstreut fanden sich Zeichen, Zahlen, Buchstaben, frisch mit einem Dolch hereingeschnitten.

„Ihr dachtet ihr könntet mich töten? Mich? Niemand kann mich töten. Mich eure Geißel.“

Langsam näherte sich Lumino den Drei Überlebenden. Er hob die Hände an und präsentierte sie.

„Seht nur, seht was mir die Saat geschenkt hat. Ich bin nicht zu verletzen“

Tatsächlich, seine Hand war geheilt. Lediglich eine rosa farbene Stelle wies auf kürzliche Heilung hin.

„Ihr seid so jämmerlich, genau wie meine Brüder. Liesen sich einfach von euch töten. Törichte Brüder.“

Er kam immer näher, breitete die Arme fast schon einladend und freundlich aus.

„Ich bin stärker als ihr Drei zusammen, ihr wisst das. Selbst wenn ich wie ein kümmerlicher kleiner Kerl aussehe. Sobald sich der Mond nur ein Stückchen zeigt, töte ich euch. Und wisst ihr was? Es ist soweit“

Entsetzliches Knacken und Krachen ertönte aus dem Körper des Händlers. Seine Knochen brachen und ordneten sich neu an. Ihm wuchsen Krallen, eine lange Schnauze mit riesigen Fängen. Fell fing an sich auf seinem Körper auszubreiten.

Die Drei sahen wie versteinert zu, wie sich Lumino unter Schmerzen zu einem Monster verwandelte.
    Und endlich stand er auf. In voller Pracht stand der Wolf vor ihnen. Er knurrte, schien kaum noch Herr seiner Sinne.

„Das Blut, das Fleisch. Es gab mir Kraft. Kraft weiterzuleben. Wisst ihr, als eines dieser Monster mich anfiel lag ich im sterben, doch ich habe es geschafft und stehe nun vor euch. Wollt ihr nicht auch so ein Leben? Ihr seid euer eigener Herr. Könnt tun was ihr wollt und ihr könnt die Ekstase fühlen wenn sich eure Zähne in Fleisch graben.“

Die Antwort der Drei war deutlich. Eine Klinge durchschnitt die Luft und lies ein Zischen ertönen. Ein Messer stecke in seiner Schulter und wackelte noch.

„Aber aber liebe Freunde, wollt ihr mich verärgern? Wisst ihr denn nicht wo ihr dann endet?“

Die Krallen deuteten auf den gedeckten Esstisch. Um genau zu sein auf eine Schüssel voller Fleisch.

„Eure Freunde...und seht nur dort“

Schwungvoll deutete seine Pranke nur auf die Wände.

„Ich habe sie verteilt. Wunderschön, nicht wahr?“

Ein weiterer Schritt und ein weiteres Messer welches in ins Bein traf.

„Wenn ihr es so wollt. Zuerst töte ich den Hauptmann, mein Stigma. Danach den Deppen. Und zum Schluss werde ich mir das Mädchen vornehmen. Das zarte Fleisch von Margery, ganz alleine durfte ich kosten, wie zart wird erst ihr Fleisch sein?“

Lumino ging in die Hocke und setzte zum Sprung an, pfeilschnell flog er durch die Luft und versuchte auf Mivey dem Hauptmann zu landen. Aber er konnte ausweichen. Lumino durchbrach die hölzerne Trennwand und flog in den Nebenraum.

Die Dorfbewohner ergriffen ihre Chance und flüchteten zu ihrer wohlmöglich letzten Bastion. Dem Laden von Mivey. Dort würde sie genug Waffen finden.

Lumino wollte es gar nicht erst dazu kommen lassen, er rappelte sich wieder auf und folgte ihnen. Er konnte sie riechen, das Abendessen würde ihm nicht entkommen.

Er sprengte die Türe des Ladens aus dem Rahmen heraus und entdeckte sofort seine Beute. Doch diese wollte nicht wehrlos untergehen. Die Frau und der Depp, bewaffnet mit versilberten Mistgabeln und der elende Hauptmann hielt ein Jagdgewehr in seinen Händen. Noch bevor Lumino reagieren konnte spießte man ihn an den Armen auf und rammte in an eine Wand.
    Das Silber brannte nun wie Feuer, es verzehrte ihn, wollte ihn töten.
    Doch die Mistgabeln sollten nicht sein Ende sein.

*PENG* Der erste Schuss fiel und traf ihn in den Bauch. Blut spritzte aus der Wunde heraus und verteilte sich auf dem Boden.

„Verdammter Dreckskerl, ich hätte dir schon vor langer Zeit den Kopf abbeißen sollen.

*PENG* Die Zweite Kugel flog aus dem Gewehr und sprengte seinen Brustkorb. Das Leben floss aus ihm heraus.

Die dritte, und letzte Kugel, traf ihn ins Auge. Leblos sackte der Wolf zusammen. Die Bedrohung war vorbei.

Die Mistgabeln wurden aus Lumino herausgezogen und er fiel zu Boden.

Ein leises Atmen und röcheln, mehr brachten seine Lungen nicht mehr zustande.

„Hütet euch....vor....den groß....en Alten....“

Lumino spuckte Blut, noch war er nicht tot, und diese Worte wollte er noch aussprechen.

„Wenn sie dichter werden....werdet ihr dünner...wenn sie dunkler werden....werdet ihr lichter....“

Ein letztes Atmen, ein letzter Herzschlag und das Leben war aus ihm gewichen.

Die Bewohner des Waldes waren wieder sicher. Mit Lumino ging der letzte Werwolf von ihnen und lies sie ihn der Gewissheit zurück, dass ihr eigener Wahn fast zu ihrem Verderben wurde.

Es war vorbei.

Mivey stand noch eine ganze Weile vor dem Toten Kadaver des Werwolfes. Das Blut hatte um diesen herum eine kleine Lache gebildet und begann nun zu trocknen.
    Als Mivey sich von der Leiche entfernte konnte er sehen wie einige Raben sich über seine Leiche hermachten.

Er verabschiedete sich bei Seldara, Fyx konnte er nicht finden. Die ganze Aufregung war ihm wohl nicht bekommen und er ist vermutlich weggerannt.
    Aber das intersierte Mivey nicht.

Er kam vor seinem Laden an. Seine Sachen standen gepackt da, er hatte nur das nötigste mitgenommen. Alle unwichtigen Sachen hatte er im Laden gelassen. Er brauchte sie nicht mehr, die Wahrscheinlichkeit das er wieder einen Laden führen würde war eigentlich null.

Mivey hatte vor landeinwärts zu Reisen, zu den großen Ackerfeldern von Brahe. Er hatte von einigen Händlern die von Zeit zu Zeit kamen gehört das man dort leicht Arbeit finden konnte und durch Fleiß und harte Arbeit eine Bleibe erwirtschaften könne. Er war noch jung. Vllt würde er eine Frau finden und eine Familie gründen? Aber all das lag noch in den Sternen.

Im Augenblick wollte Mivey nur eines: Von hier verschwinden. Er hatte von Niniel gehört das er ab einem gewissen Punkt im Wald nicht mehr weiter gekommen war. Mivey hoffte das jetzt nach dem der letze Wolf in der Hölle schmorrte möglicherweise diese Barriere nicht mehr vorhanden war.

Er lief in ruhigen Tempo aus dem Dorf und konnte dabei nicht umhin an die letzten Tage zu denken. Es war so viel geschehen, so viele grauenhafte Dinge hatten sich ereignet. Er hoffte er könne das alles irgendwann vergessen.

Als er kurz vor dem Wald war, blickte er zurück und erblickte ein letztes mal in seinem Leben das Dorf und erinnerte sich an alles die er mit diesem Ort verband, er wusste nicht was das Schicksal noch für ihn bereit hielt aber eines wusste er mit absoluter Sicherheit:

Es war vorbei.

Geändert von Mivey (11.04.2009 um 01:31 Uhr)

Das... das war es wohl...
    Zitternd stand Seldara auf dem Dorfplatz, die letzte, die noch im Dorf zu weilen schien. Mivey hatte sich bereits von ihr verabschiedet, und Fyx war nicht zu sehen. Das, was in der vergangenen Nacht passiert war, würde sie wohl ihr ganzes Leben lang heimsuchen, aber immerhin war sie noch am Leben.
    Wir haben gewonnen. Wenn man das so nennen kann. So gut wie alle sind tot... allerdings auch die verdammten Wölfe.
    Wie geht es jetzt weiter? War das endgültig das Ende der Plage, oder ist es doch nur eine kleine Verschnaufpause? Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es schon vorbei ist.

Die Sonne war nun über die Baumwipfel gestiegen und erhellte das verlassene Dorf. Es war ein friedliches Bild, als wären alle negativen Gefühle mit dem Tod des letzten Werwolfs aus dem Dorf gewichen. Die Angst, die Unruhe, die Beklommenheit, das Misstrauen - alles war verschwunden, und zurück blieb nur eine allumfassende Stille.
    Ich werde es Mivey gleichtun, und von hier verschwinden. Es gibt nichts, was mich hier noch halten könnte. Ich denke, ich werde zuallererst meine Cousine und meine Eltern besuchen. Es ist ein Wunder, dass ich das alles heil überstanden habe, und jetzt brauche ich am allermeisten jemanden, mit dem ich reden kann.
    Sie packte ein, was sie für die Reise brauchte, und ließ ihre restliche Habe zurück. Dann schrieb sie noch zwei lange Briefe, die sie in die Taverne legte. Einen an Fyx, für den Fall, dass er das Dorf noch nicht verlassen hatte, und einen an diejenigen, die möglicherweise einmal das Dorf wieder bewohnen würden.
    Wer auch immer an diesem vom Unglück heimgesuchten Ort leben wird, sollte wissen, was alles geschah.
    Dann machte sich Seldara auf ihren Weg, ohne einen letzten Blick auf das geisterhafte Dorf zu werfen.

*applaus*

Es ist vorbei! Der letzte Werwolf musste sein Leben lassen, die letzten Dorfbewohner konnten so gerade noch das Dorf davor retten, dass es zu einer Geisterstadt verkommt.

Mit dem Weggang von Mivey sind Seldara und Fyx die letzten verbleibenden Bewohner von Düsterwald. Ihre Aufgabe ist es nun, das Dorf wieder neu aufzubauen und zum Leben zu erwecken.

[FONT="Georgia"]ENDE[/FONT]

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mit dem Weggang von Mivey sind Seldara und Fyx die letzten verbleibenden Bewohner von Düsterwald. Ihre Aufgabe ist es nun, das Dorf wieder neu aufzubauen und zum Leben zu erwecken.
    *lach*
    DASS sieht nach einem Fulltime-Job für Seldara aus *hust* *unanständigeGedankenwegwisch*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *lach*
    DASS sieht nach einem Fulltime-Job für Seldara aus *hust* *unanständigeGedankenwegwisch*

Naja, leider hatte ich den Post geschrieben, bevor ich gesehen hatte, dass Seldara das Dorf auch verlassen hat, und danach wollte ich es nicht mehr editieren, weil mir eigentlich die Idee gefiel, dass genau ein Mann und eine Frau übrig bleiben und ein neues Dorf gründen

Naja, leider hatte ich den Post geschrieben, bevor ich gesehen hatte, dass Seldara das Dorf auch verlassen hat, und danach wollte ich es nicht mehr editieren, weil mir eigentlich die Idee gefiel, dass genau ein Mann und eine Frau übrig bleiben und ein neues Dorf gründen
    Eigentlich wär das Dorf je verlassen. Ich und Seldara sind weg und Fyx ist vermutlich verschwunden.^^ Und da das ganze im Wald dürfte das in einigen Jahrzenten total verwachsen sein. Ein wirklicher Sieg des Dorfes, also auch seiner Bewohner, ist es also eigentlich nicht.

btw: Selbst wenn noch ein Mann und eine Frau da sind, müsste das, wenn sie das Dorf " neu zum Leben zu erwecken" wollen ziemlich krass in Inzest ausarten. Inzest ist böse!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Inzest ist böse!
    Erklär das mal Noah.

Und wie war das mit Adam und Eva?

Und wie war das mit Adam und Eva?

Geändert von Mivey (19.04.2009 um 14:22 Uhr)

Stichworte