-
Schwertmeister
"Verdammt, verdammt, verdammt", fluchte Raknar, "wir sind die letzten Verbleibenden, und es ist immer noch mindestens ein Werwolf unter uns - aber wer ist es?"
Den ganzen letzten Tag hatte er geschwiegen, weil er zu schockiert war von dem was Margery zugestoßen war (OOC: Und weil ich zu viel Stress hatte^^), aber in dieser Situation musste er sprechen.
Er kaute auf seiner Unterlippe, während er darüber nachdachte, wer denn gehängt werden sollte. Immerhin hing das Schicksal des ganzen Dorfes von der heutigen Hängung ab! Aber er konnte sich nicht mehr vor der Entscheidung drücken, wie am letzten Tag, nicht, wo sie so wichtig war.
"Ich verdächtige Mivey", sagte er schließlich. "Er war der erste, der für den armen, unschuldigen Spitfire gestimmt hat, und das macht ihn für mich im Moment am verdächtigsten."
(OOC: Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, ich hatte - wie ich oben bereits geschrieben habe - wahnsinnig viel um die Ohren, sodass mir kaum Zeit fürs Rollenspiel geblieben ist)
Stichworte