Der Radau, den Spitfire veranstaltet hatte, löste bei Seldara erneut Kopfschmerzen aus und versetzte sie vom demprimierten in einen beinahe angriffslustigen Zustand.
Soso, der werte Herr Spitfire verdächtigt also mich ebenfalls? Na, dann soll er das doch. Pfah. Soll er mal sehen, wie weit ihn das bringt!
Sie erhob kurz die Stimme:
"Ich schließe mich Mivey an. Spitfire soll heut' am Galgen baumeln.
Seine Rechtfertigung ist mir zu lasch, seine Verteidigung zu selbstsicher. Offenbar glaubt er, dass er alles regeln kann, wenn er sich einfach aus dem Staub macht. Oder vielleicht denkt er schon darüber nach, wen er in der kommenden Nacht reißen will, als Rache für die Anschuldigung."
Sie warf einen Blick in Richtung Mivey, und zuckte mit den Schultern.
"Mal ganz ehrlich, selbst wenn er ein Dorfbewohner ist - ein großer Verlust wäre es wohl nicht, wenn wir uns irren..."
Brummend und sich die Schläfen reibend fluchte sie noch ein paar Minuten lang, bis sie schwieg, um die Anderen zu hören, die möglicherweise noch etwas beitragen wollten.