Mivey beobachtete Aurelia, er war entäuscht, hatte er doch erwartet sie würde sich verteidigen. Nun gut sie hatte sich entschieden, auch wenn anfangs fast niemand im Dorf ihren Entschluss, nämlich den zu sterben, verstehen konnte. Aber langsam leuchtete Mivey ein wieso sie sich so benahm

"Ich finde wenn heute wieder jemand unter dem Galgen hängen soll dann wohl nur eine. Es ist traurig das sich Aurelia damit so abgefunden hat aber das ändert nichts daran das sie am Verdächtigesten ist."

Hätte sich irgendjemand anderes hier im Dorf so verhalten dann würde es wohl sein Mitgefühl nicht zulassen ihn zu hängen aber er wusste, oder dachte es zumindest, wieso Aurelia sich so benahm, es war die Sehnsucht nach ihrem Vater. Und er wäre herzlos ihr diesen Wunsch nicht zu erfüllen, jeder hat das Recht auf eine Familie selbst ein Werwolf (ooc: das ist im ganzen spiel bis jetzt die lächerlichste begründung jemanden zu hängen xD)

"Ich stimme dafür das Aurelia gehängt wird, sie verdient es das wir ihr diesen Wunsch erfüllen, wir tun ihr etwas gutes"