-
You got bamboozled
"Lars? Sein Benehmen war schon seltsam beim Tode Daens. Wenn ich darüber nachdenke...es schien fast so als würde er sich über den Tod eines Rivalen freuen. Eines Kumpanen! Daen bekam alles..., den Posten des Hauptmanns und hübsche Frauen während Lars von all dem nur träumte. Tatsächlich, eine gute Andeutung Bithor...trotzdem, irgendwie passt das nicht zusammen, es ist zu auffällig.
Ich halte immer noch Aurelia für die Hauptverdächtige, aber wie es aussieht hat die Mehrheit bereits entschieden. Hoffentlich erweist sich euer Verdacht als richtig Bithor."
-
Schwertmeister
Raknar ließ sich alles noch einmal durch den Kopf gehen.
Es gibt nur zwei Verdächtige, Lars undAurelia. Und bei Aurelia gibt es eine Erklärung dfür ihr merkwürdiges Verhalten, immerhin sitzt der Schock über den Tod ihres Vaters noch tief. Bei Lars gibt es diese Entschuldigung nicht.
"Lars soll gehängt werden", sagte er schließlich, obwohl er sich ganz und gar nicht wohl dabei fühlte.
-
Ein Traum in Flausch
"Es ist eine regelrechte Unverschämtheit, dass mein Name hier in dem Zusammenhang fällt. Als einer der Wenigen hier, habe ich nie jemanden an den Galgen bringen wollen. Wäre ich schuldig, hätte ich dies doch mit Sicherheit versucht.
Ich habe bisher lediglich nach klaren Hinweisen gesucht, damit ich nicht den Falschen verdächtige, doch bisher ohne Erfolg. Wie könnt ihr jemanden an den Galgen bringen, ohne jeglichen Beweis für seine Schuld zu haben ?"
Stichworte