Bald musste wieder entschieden werden wen sie diesesmal hängen, bevor wieder die nacht beginnt und die Werwölfe vom Düsterwald in das unschuldige Dorf eindringen und blutig morden, bis die grellen Strahlen der Sonne diese Kreaturen der Hölle wieder dazu zwingen im Dunkel Schutz zu suchen und sich unter den Menschen vom Dorf zu verstecken. Doch nur durch die Exekution jedes einzelnen Werwolfes kann Abhilfe geschaffen werden, das war die einzige Möglichkeit das nicht die Werwölfe die Oberhand gewinnen und uns vernichten.

"Wie die Tage zuvor so ist auch dieses Mal die Entscheidung schwer. Ich gehe sogar soweit zu sagen: zu schwer. Deswegen vertraue ich auf jemanden dessen Aufgabe hier im Dorf nur auf Vertrauen beruht: Die Hauptfrau. ( ooc: hört sich wirklich blöd an, hauptfrau...)
Ich gebe zu, anfangs war ich zumeist gegen ihre Entscheidungen und Schlussfolgerungen, doch ich muss dennoch zugeben bisher hat sie meistens ein glückliches Händchen erwiesen.
Deswegen bin ich dafür das meine Stimme für diegleiche Person ist für die sich auch unsere Hauptfrau, Margery entschieden hat
" (ooc: dürfte bei der auzählung kein problem sein, denk ich)

Dann wartete er wie sich die anderen entscheiden würden, denn die Dämmerung hatte bereits begonnen und er hatte wirklich kein Lust in der Kälte der Nacht darauf zu warten das irgendein Werwolf gehängt wird.