-
You got bamboozled
„Aurelia…die kleine zarte Aurelia. Ihr wolltet Olma also Frühstück bringen? Was wolltet ihr der guten denn bringen? Etwas was ihr in der Nacht aus ihr herausgebissen habt?
Gebt es doch zu, ihr seid durch euren Vater infiziert! Die schiefen Blicke, die stillen Verdächtigungen, sie machten euch wahnsinnig, man kam eurer wahren Erscheinung näher. Doch ihr konntet immer wieder durch eure Schauspielerei von euch ablenken. Aber dann hat euch Olma verdächtigt, die Dorfälteste, die einzige Frau die man nicht täuschen konnte. Sie kam euch zu nahe.
In dieser Nacht seid ihr dann zu ihr gegangen, habt sie gerissen und heute Morgen seid ihr an den Ort eures Verbrechens zurückgekehrt, vielleicht aus Reue? Oder vielleicht weil ihr ein perverses Vergnügen beim Anblick vom Blut empfindet? Gebt es zu, ihr spielt uns doch nur alles vor!
Ich beschuldige dich des Mordes an Olma, ich beschuldige dich ein Werwolf zu sein!“
Lumino wandte sich der Menge zu
„Aurelia muss gehangen werden!“
Lumino ging nun auf Mivey zu um ein Gespräch unter 4 Augen zu suchen.
"Wieso die Leute töten die nichts sagen, wenn wir doch eine schwerwiegende Vermutung haben, dass Aurelia ein Werwolf ist? Ich halte es für sinnvoller sie zu hängen, anstatt irgendjemanden der sich verängstigt im Hintergrund hält. Diese Methode sollten wir anwenden wenn wir keine Beweise habe. Ich halte es immer noch für ein Wunder, dass wir mit Chris tatsächlich eines dieser Scheißviecher erwischt haben. Doch wir können uns nicht immer auf dieses Glück verlassen."
Stichworte