Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun war es auch Chris zuviel geworden.

Bereits nach der ersten Nacht, nachdem er mit ansehen musste, wie barbarisch und mit welch grausamen Mitteln seine Mitbürger sich gegen sich selbst aufstachelten, brach eine Welt für ihn zusammen.
    Er versteckte sich tagelang in seinem Haus. Verbarg sich in vollständiger Isolation und versuchte dem Wahnsinn zu entkommen. Ohne jedoch zu merken, wie er ihm selbst langsam aber sicher verfiel.
    Tag für Tag musste er sich die Stimmen von draußen anhören, wie sich sich gegenseitig beschuldigten, beschimpften und verleugneten.
    Und in der Nacht hörte er, durch die dünnen Holzwände, wie die Werwölfe sich langsam aber sicher einen Bewohner nach dem anderen holten.
    Die tagtägliche Dunkelheit, geparrt mit den Worten und Schreien des Hasses, die von draußen in sein Ohr drangen, lies ihn seinen Verstand verlieren. Und nun sollte der stille Beobachter selbst geopfert werden.

In blinder Wut riss er die Holzbalken, womit er seine Tür verriegelte, weg und trat an die frische Luft, welche für ihn allerdings roch wie Blut und faule Gedärme.
    Ohne jeglichen Sinn bei sich zu haben näherte er sich den anderen, schreiend und fluchend.

"aha! Ihr alle! ihr Mörder! Töten tut ihr, einen nach dem anderen, ohne triftige Beweise! Den blanke Wahnsinn hat euch ergriffen, eingenommen, eure Gedanken benebelt und euch zugleich in einen Zustand reiner geistiger Verwirrung gebracht!
    Und ich bin Zeuge! Alles hörte ich, ja alles! Jede Nacht und jeden Tag! Ich hörte die Wölfe, wie sie des Nachts miteinander sprachen und Namen nannten, und wisst ihr was? Ihr klingt genau so wie sie!"

Er strich sich mit seinen Händen durch sein langes, zerzaustes Haar und schien immer nervöser zu werden.

"Ihr alle seid Werwölfe! Ihr alle wollt mich töten, aber ihr schafft es nicht bei Nacht! ha! Haha!!"

Er zuckt etwas, schaut sich um und mustert jeden Anwesenden genau.

"Jetzt habt ihr Angst, dass euer Wahnsinn bekannt wird! ihr wollt nicht, dass auch nur einer diees Terror überleben wird!"

Chris wird nervös und schaut sich abermals verwirrt um.

"Du! Ja du, Aurelia! du dreckiger Wolf! Ich habe dich schon mehrmals gehört, bei Tag sowie bei Nacht! Du wirst uns noch alle umbringen! Ganz sicher!"

Er sackt in sich zusammen, hält sich mit seinen Armen umschlossen und fängt an Tränen des Wahnsinns zu weinen.
    Kein weiteres Wort ist von ihm zu hören, nur ein leises Lachen...

[ooc: Ja okay, das war wohl mein Todesurteil aber ich fands gut.]

Geändert von csg (19.03.2009 um 19:59 Uhr)

Stichworte