"Jimmothy ? Ein Werwolf ? Ich muss zugeben, das hätte ich nicht erwartet. Meine Vermutungen gingen in eine völlig andere Richtung. Vielleicht war es ein Fehler, der Hauptmann sein zu wollen. Nicht nur, dass ich scheinbar mit all meinen Vermutungen daneben lag. Nein, ich wäre vermutlich längst tot. Immerhin sind der Hauptmann und sein Nachfolger inzwischen tot. Sicherlich kein gutes Omen und wer will in einer solchen Situation schon noch Hauptmann werden.
Wie dem auch sei, Inelukis Brief ist unser einziger Hinweis. Wir sollten Jimmothy hängen."

)

). Aber Ineluki hat mir vertraut, und auch ihr wisst schon lange, dass man mir trauen kann... selbst wenn ich einige Fehler gemacht habe..." Sie schwieg eine Weile, aber niemand schien Einspruch zu erheben, deshalb machte sie sich etwas matt auf den Weg zurück zur Taverne. Ein paar vereinzelte folgten ihr, um die Erinnerungen des Tages wegzuspülen.
) stimmte sie auch zufrieden. Olma hatte schon immer einen Hang zum Feminismus gehabt und es war ihr gerade Recht, dass endlich mal eine Frau das Sagen in diesem Hühnerhaufen von einer Dorf hatte.