Obwohl die Nacht augenscheinlich ohne Unruhen vonstatten gegangen ist, wollten die Dorfbewohner also doch erneut Blut sehen. War es denn nicht möglich, dass sie diese Plage schon überwunden hatten? Oder waren denn gar alle Wölfe, die nur ihren Blutdurst stillen mochen? Quod hatte von den neusten Geschehnissen nur wenig mitbekommen. Er war zu fest in seine Arbeit vertieft gewesen. Was brachte es ihm, wenn er dieses Unheil überleben sollte, danach aber verhungerte? Er nahm sich aber dennoch vor, sich wieder etwas mehr in die Dorfgemeinschaft zu integrieren, ansonsten würde er nämlich schlussendlich noch selbst ins Kreuzfeuer der aufgebrachten Menge geraten. Der Dorfplatz schien nicht so gut gefüllt wie auch schon, dennoch vernahm er überall die Worte "Fyx" und "gehängt werden". Fyx? War das nicht der nette Kerl, der in Margerys Taverne aushalf? Wider besseres Wissen warf auch Quod etwas ein: "Ja, lasst uns Fyx hängen". Egal welchen Preis es auch haben mochte, alles war besser als am Ende selbst an einem Baum zu baumeln.

[ooc]Genau wie im Rollenspiel beschrieben, versuche ich nun auch wieder aktiver mitzumachen. Es liegt weniger am RP als am RL weshalb ich mich zur Zeit (bzw. die letzten Tage) nicht gross zu Wort melde (gemeldet habe).[/ooc]