Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Margery beobachtete die Szene, und es kam ihr vor, als würde sie alles in Zeitlupe sehen. Yukari, ein unschuldiges Mädchen... in ihrer Verzweiflung hatte sie den erschossen, den das Dorf angeklagt hatte, und auch dies war die falsche Entscheidung gewesen.
    Die Wirtin fiel vor dem Grab des Priesters auf die Knie. "Es tut mir leid... Oh Gott, es tut mir so leid, dass ich nicht auf dich gehört habe, dass ich gezweifelt habe und mein Misstrauen mich aufgefressen hat..." Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und schluchzte. Niemand konnte ihr diese Schuld nehmen. Das silberne Kreuz schien plötzlich wie ein schweres Gewicht an ihrem Hals zu hängen, das ihr die Luft abschnürte. Es war unverzeihlich... eine schwere Sünde, die sie begangen hatte.

Nachdem die meisten in ihre Häuser zurückgekehrt waren, machte auch Margery sich auf den Weg in die Taverne. Hier hatte sie jeden Tag jemanden arbeiten lassen, dem sie auf eine gewisse Art und Weise vertraut hatte. Sie war also falsch gelegen.
    Aber erst einmal galt es, die Vorbereitungen für die Nacht zu treffen...

Geändert von Lynx (09.03.2009 um 22:08 Uhr)

Stichworte