-
Legende
Das Dorf war anscheindend wieder bereit jemanden hängen zu lassen. Mivey erinnerte sich an gestern. Dann war es ja noch gut verlaufen aber heute...
Es gab einfach niemanden der eindeutig verdächtig ist. Nur Andeutungen die aber genauso gut garnichts bedeuten können. Die Gefahr diesesmal einen Unschuldigen hinzurichten war real. Leider sah sie wohl keiner.
Wann würdet wohl ihr Blutdurst gestillt werden? Die der Werwölfe und die der Dorfbewohner. Die einen sind Bestien und die anderen sind zum Schutz vor den Ungeheuern selber zu welchen geworden. Wer vom Vampir gebissen wird der beist auch bald den nächsten. Doch so wird es nie ein Ende haben.
Außer vielleicht dem Tod. Dem Ende von allem und jeden. Der Geruch des Todes war schon seit geraumer Zeit spürbar hier im Dorf.
"Ich enthalte mich VORERST der Stimme. Die Gefahr selber zum Mörder eines Unschuldigen zu werden ist mir zu hoch als das ich die Rache eines Unschuldigen riskieren könnte", sagte Mivey in die Menge und distanzierte sich dadurch von der Selbstgerechtheit der anderen.
Gerechtigkeit ist wichtig aber wer soll zu solchen Zeiten noch wissen was wahr und was falsch ist? Niemand kann das. Es sei denn er ist ein Narr oder ein Verräter. Beides gleichermasen zu verachten.
(Mal sehen wer die Wahl des Todes gewinnen wird, meine Chancen stehen ja ziemlich gut) dachte er sich und lachte dabei in sich hinein.
(ooc: also wenn jetzt nicht was großes passiert bleibt es wohl dabei)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln