-
Kämpfer
Verwirrt sah Seldara vom einen zum anderen.
Was zum Henker geht hier bloß vor? Ich verliere langsam wirklich den Überblick...
Also, Margery beschuldigt momentan Fyx, Yukari und Mivey. Pater Nerys stimmt Margery bei Fyx scheinbar zu, da er eine Uhr bei Schlaftablettes Überresten gefunden hat, auf der Fyx' Name eingraviert ist.
Sie erhob die Stimme: "Die Tatsache, dass Vater Nerys eine Uhr mit der Gravur von Fyx' Namen gefunden hat, muss noch kein Beweis sein. Wäre es denn nicht auch möglich, dass einer der Wölfe, vielleicht sogar Zappy, die Uhr dort gezielt plaziert hatte, um ihn verdächtig erscheinen zu lassen? Eine Gravur muss kein zuverlässiges Indiz sein - schließlich kann jeder auf einer Uhr eingravieren lassen, was er möchte.
Und der Fakt, dass Mivey wütend und aggressiv reagierte, als man ihn beschuldigte, ein Werwolf zu sein, ist in meinen Augen nicht sonderlich verdächtig. Wer von uns", sie sah demonstrativ jedem Anwesenden in die Augen, "würde nicht in die Luft gehen, wenn man ihn beschuldigen würde, eines der Biester zu sein? Es wäre für mich eher verdächtig, wenn man bei so einer Anschuldigung keine Miene verzieht oder nicht defensiv reagieren würde.
Zu Yukari kann ich nicht viel sagen. Sie hält sich wirklich sehr oft im Hintergrund, ob aus Angst, Vorsicht oder Argwohn, kann ich nicht beurteilen. Es mag an ihrer vielleicht eher schüchternen Wesensart liegen, oder daran, dass sie sich auf gar keinen Fall verdächtig machen will. Allerdings ist es seltsam, dass sie keinem Hauptmann mehr trauen will, obwohl wir doch nicht wissen, ob Ineluki oder mögliche zukünftige Inhaber dieses Amtes Werwölfe sind."
Zufrieden mit ihrer Aussage nickte sie noch einmal bekräftigend und wartete dann auf andere Meinungen.
Stichworte