Margery sah erst Vater Nerys forschend an. Was hatte er wirklich mit dieser Uhr bezweckt? Nun einmal ganz davon abgesehen, ob sie Fyx gehörte oder nicht, warum hatte er sie ihr gezeigt? Er wusste doch inzwischen sicher, dass sie sofort Nägel mit Köpfen machte. Außerdem konnte selbst der Priester vorgeben, etwas zu sein was er nicht war.
Ihr Blick fiel auf Fyx. Sein Name stand ohne Frage auf dieser Uhr. Hatte er Angst, zuzugeben dass es seine war? Oder wusste er wirklich nicht, was hier gespielt wurde und hatte sie nie zuvor gesehen? Und warum hatte der Priester sie gerade jetzt gezeigt? Mit Fyx hatte Margery nie Probleme gehabt, er tat seine Arbeit gut und beschwerte sich nie, außerdem hatte auch er gestern ohne Zögern für Zappy gestimmt.
Diese Sache war gefährlich, und musste genau durchdacht werden (es wäre voll toll, wenn da jemand anderes auch was dazu sagen würde oO).

Auch die Sache mit Yukari verwirrte die Wirtin ein wenig. Raknar hatte ja nicht unrecht, aber das Mädchen war so ruhig und fiel kaum auf... man konnte nie ausschließen, dass jemand ein Werwolf war, jedoch hatte sie sich in ihrer Angst vielleicht nicht besser zu helfen gewusst. "Danke Raknar", sagte sie, vor allem weil sie endlich einmal Zuspruch erhalten hatte und endlich jemand seine Gedanken offen aussprach.

Zuletzt richtete Margery ihren Blick auf Mivey. Er verhielt sich immer etwas merkwürdig und auch aggressiv. Allerdings konnte man es ihm nicht wirklich verdenken. Nur hatte er ihr nie wirklich etwas entgegen zu setzen. Ihre Argumente tat er als unlogisch ab, egal was sie sagte.
"Ich sehe meine Argumente nicht als Beweis. Aber hier bekommt nie jemand den Mund auf, irgendjemand muss doch etwas sagen. Es wäre auch leichter, mit jemandem darüber diskutieren zu können, aber alles was gesagt wird ist: 'Vielleicht, vielleicht auch nicht...' und 'Du lügst!' Dann sag mir doch, warum all das, was ich sage, so unlogisch ist. Ich lasse mich mit guten Argumenten auch überzeugen, aber du hast ja keine."