-
Legende
"Wenn ihr mich hängen wollt so tut das. Ich bin nur ein einfacher Bürger und wenn die Mehrheit denkt das es dem Gemeinwohl hilft dann werde ich mich nicht wiedersetzen. Ich war von seinem Tod nicht entsetz weil ich geschockt war ich bin kein emotionaler Mensch.
Warum ich Daen vertdigte? Ich verstand Margery Anklage einfach nicht. Es wäre falsch gewesen Daen zu hängen wo doch Zappy eindeutig schuldig war. Das einzige was dafür sprach Daen zu hängen waren Margerys Worte wohingegen Zappy eindeutig schuldig war, seinen TATEN sprachen dafür und nicht nur Worte.
Wenn wir schon so weit gekommen sind das seine Meinung zu sagen den Tod bedeutet dann weiß ich nicht was von unserem einst stolzen Dorf noch übrig ist, ob es noch lebenswert ist.
Ich bin kein Werwolf, mehr als mein Wort habt ihr nicht aber vergesst nicht nicht mehr als das Wort einer anderen Person steht auch nicht gegen mich. Es war gut Zappy statt Daen zu hängen, den sein Tod führte zum Tod des nächsten Werwolfs.
Logische Argumente (für meine Schuld) gibt es keine nur Scheinargumente und paranoide Anschuldigen, das war es auch was mich gestern so aufregte. Ich finde Margery argumentiert nur irrational. Sie betrachtet ihre Schlussfolgerung schon als Beweiß.." sagte Mivey und ging Punkt für Punkt Margerys beschuldigungen durch
"Und auch wenn du bei Daen noch richtig "geratet" hast so versichere ich dir wenn es dazu kommt das ich gehängt werde wird das erste mal unschuldiges Blut an deinen Händen kleben. Mal sehen was dir dann dein "unfehlbares Gespür" noch nützt" sagte er noch zum Abschluss und wartete auf ihre Reaktion. Ihre Anschuldigungen verwunderten ihn nicht, er hatte sich ihren "Argumenten" wiedersetz und prompt war er ihn ihren Augen ein Werwolf. Sie war wirklich sehr berechenbar.
Geändert von Mivey (06.03.2009 um 20:37 Uhr)
Stichworte