Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er richtete seine Worte an Margery die gleichzeitig an der Taverne und vor dem Fundplatz der Leiche zu sein schien. (xD)

"Du wiedersprichst dir selbst. Zuerst sagtest du er sein ein Werwolf wenn er dich hängen lassen würde. NUN aber das genaue Gegenteil. Es merkt doch ein Blinder das du ihm was anhängen willst. IHM der seit seiner Ernennung so viel für uns getan hat. Was wäre unser Dorf ohne seine Ernennung zum Hauptmann. Er ist ein wahrer Dorfbewohner und du beschuligst ihn ein Werwolf zu sein.
    Hast du überhaupt noch ein bischen Ehrgefühl im Körper?
    ",fragte Mivey.

Es war eine Rhetorische Frage und verfehlt ihre Wirkung nicht.

Geändert von Mivey (04.03.2009 um 18:03 Uhr)

Margery glotzte den Hauptmann perplex an. Sie musste sich zusammenreißen, um nicht schluchzend um seinen Hals zu fallen. Sie musste kühl bleiben... Deshalb beschloss sie, sich erst einmal zu sammeln und ihre Gedanken wieder zu ordnen. "Verfluchter, charmanter Hauptmann..." ,dachte sie im Stillen.

Dann wandte sie sich zu Mivey:
    "Ich glaube, du bist wirklich blind. Du hältst mich für einfach gestrickt. Natürlich habe ich gesagt, dass man mich hängen lassen wird, nach meinen Anschuldigungen. Zum einen, weil ich alle Möglichkeiten durchgehen wollte, um bei einem Tod meinerseits recht zu behalten. Zum anderen, weil es nur eine mögliche Reaktion der Wölfe auf so eine Aussage gibt: Mich leben zu lassen."

Sie würden es schon irgendwann sehen, aber dann würde sie nicht mehr da sein, um ihnen zu helfen. Sie hatte hoch gepokert und verloren, denn keine Menschenseele glaubte ihr.
    Warum war Mivey überhaupt so vehement gegen ihre Argumente? Sie waren alle logisch, zumindest nach ihrem eigenen Betrachten. Die anderen Bewohner hatten sie einfach als Lügnerin abgestempelt und weiter ihr Leben gelebt. Aber Mivey... reagierte wie ein Werwolf.

(Und ja, das meine ich so. Warum sonst sollte man Daen so stark verteidigen, wie ers nicht mal selbst tut?)

Stichworte