-
Mythos
Niniel, der das Hin und Her nun seit einer Weile halbwegs gespannt verfolgte, räusperte sich plötzlich:
"Ihr sprecht berechtigterweise Zweifel an unserem Hauptmann aus. Es gehört sich zwar nicht, aber Wir dürfen natürlich auch nicht diese Möglichkeit außer Acht lassen. Von Seinem erhitzen Gemüt würde ich mich allerdings nicht ablenken lassen. Ich habe schon einiges gehört und so scheint Er schon immer so gewesen zu sein!"
Niniel wartete einen Augenblick und fuhr fort, als er merkte, dass niemand seinen Humor zu würdigen wusste.
"Wie auch immer. Ich hoffe nicht, dass der Hauptmann ein Werwolf ist. Es wär eine Schande, aber außer Acht lassen, dürfen wir diese Möglichkeit natürlich nicht... argh, es ist noch zu früh, um den Täter eindeutig identifizieren zu können. Möge mir der Herr vergeben, dass ich jemandes Schicksal mitbestimmen muss... Fyx... Euch muss ich mich anschließen... zappy soll es sein... allmächtiger... vergebt...".
Zu Boden blickend, aber immer noch fest an beiden Füßen verwurzelt stehend, verstummte er.
[ooc]was zum... ihr schreibt zu schnell für das langsame Schaf Y_Y[/ooc]
Stichworte