-
Neuling
"Eine Autopsie ist nicht nötig!", verwirrd schaut sich die Menge um:"Es ist deutlich ein Werwolf gewesen!"
Erst jetzt sieht man ihn,... er war nicht von hier. Das sieht man ihn schon auf dem ersten blick. Gestern war seine Ankuft spät in die Nacht als die Menge noch um das Lagerfeuer sitzte und zu dunkel um ihn zu erkennen war. Er war ein junger Mann mit eigenarten. Man merkte sofort, das er entschlossen war was zu tun, was die anderen nicht konnten.
"Ich kam von weit her", fuhr er fort: "Ich war einer der Überlebenden eines Dorfes welches das selbe Problem hatte".Er ging mit langsamen schritt zur leiche. "Ich weiß wie man das Problem bewältigen kann" Sein gesicht schweift umher und plötzlich riss er das Leichentuch runter und warf es in die entsetze Menge. "Aber ich kann es nicht sagen. Diese Bestien sind unter uns. Mindestens einer. Und ich werden ihn töten wenn ich die möglichkeit dazu haben" Er hob die leiche auf und ging damit zu dem ausgebrannten Lagerfeuer von letzter Nacht. "Die Leiche darf nicht in die Falschen Hände geraten" prüfend schaute er alle an. Den Hauptmann. Den Prieser. "Weder die Bestien noch die Menschen" Und während er es sagte, zündete er die Leiche an. "Natürlich muss er gerächt werden. Und ich gebe meine Stimme der Person, welche die meisten stimmen bekommt. Der Glückliche (welche Ironie) Leider kann und darf ich mich nicht einmischen. Ihr müsst euer Problem selber lösen. Ich will sehen ob ihr auch in die Lage seit es zu lösen" Und währen die Leiche langsam zu Asche wird, verschwindet auch der Fremde.
Edit: Kann die Person auch selber schrieben wie man stirbt? So kann man seine eigene Chrionik auch zuende schreiben. Muss halt die betroffene Person eine PN bekommen und dann ein paar stunden zeit bekommen um selber zu schrieben oder wenn die es nicht macht dann halt der "Angestellte" es macht
Geändert von Zappy (03.03.2009 um 21:57 Uhr)
Stichworte