-
Ehrengarde
Eissceda saß hinter einem Gebüsch von dem aus man den Leichenfundort gut beobachten konnte und fragte sich wieso sie alle sich so aufregten. Er hatte schon schlimmeres gesehen. Damals als er noch als Söldner gearbeitet hatte waren ihm häufiger derartig verstümmelte Leichen untergekommen. Damals war er daran gewohnt, heute machte es ihm zu schaffen. Vor allem da er wegen solchen Dingen seinen Dienst quitiert und sich in einem beschaulichen Ort zur Ruhe gesetzt hatte. Und jetzt das. Eines musste er den Werwölfen zugestehen, sie verhielten sich klug. Töteten zuerst den Arzt damit dieser verletzten Überlebenden eines Angriffes nicht helfen konnte.
Und schon nach dem ersten Angriff machte Panik sich breit. Und Misstrauen, so wie sie es geplannt hatten. Wer waren die Werwölfe? Chris der jetzt zurückkam, zeitgleich mit dem ersten Werwolfangriff und sich noch etwas auserhalb des ? Olma und Nerys, die nach Vergeltung riefen obwohl noch kein Täter bekannt war? Mivey der jetzt mit einem Schwert umherrante, am hellichten Tag wenn von den Werwölfen überhaupt keine Gefahr ausging? Ineluki, der auf eine Autopsie bestand, obwohl die bei diesen Verletzungen die Totesursache offensichtlich war? War er blutgierieg oder einfach nur gründlich?
Auf all diese Fragen wusste er keine Antwort und da es komisch wirken würde wenn man ihn in dem Gebüsch entdeckte machte er sich auf und schlich zurück ins Dorf. Es würde auffallen, wenn er nicht in irgendeiner Weise darauf reagieren würde. Allerdings musste er sich vorher noch überlegen, wie er reagieren sollte, damit seine Reaktion keinen Verdacht ihm gegenüber erwecken würde. Er hatte keine Lust von einem wütenden Mob aufgeknüpft zu werden während da draußen Werwölfe herumrannten, gegen die es etwas zu unternehmen galt.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln