Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
(ooc: die rollenverteilung war ja jetz schon zumindest hab ich meine, ist die wahl also entschieden? )
Im Grunde ist sie es, ja. Ich habe mal ausgezählt, und derzeit führt Daen mit 9 Stimmen vor Ineluki. Zappy hat gesagt, er gibt seine Stimme demjenigen mit den meisten Stimmen. Somit müssten die restlichen 5 fehlenden alle ihre Stimme an Ineluki geben, damit dieser noch an Daen vorbei ziehen kann.

Und da ich nicht davon ausgehe, dass dies heute noch passiert (da sie sich ja auch in den letzten 3 Tagen schon nicht gemeldet haben), erkläre ich hiermit die Wahl zum Hauptmann für beendet!

Daen vom Clan aka Daen Wallace wird hiermit zum Hauptmann des Dorfes erklärt!

Und weiterhin läute ich hiermit die erste Nacht des Spiels ein!

Die Charaktere wurden alle verteilt und ich bitte nun die folgenden Charaktere jetzt bzw. im Laufe des morgigen Tages um die genannten Aktionen:

Amor schickt bitte eine PN an CGF mit den Namen der beiden Mitspieler, die er zu den Liebenden erklären möchte. Das Geschlecht ist dabei völlig egal. Er kann auch sich selbst wählen, wenn er das möchte.

Die Mädchen bitte ich ebenfalls um eine PN an CGF, in der sie mitteilen, ob sie in dieser Nacht blinzeln möchten.

Den Heiler bitte ich um Mitteilung an CGF, welchen Mitspieler er diese Nacht vor dem Biss der Werwölfe beschützen möchte. Er kann auch sich selbst schützen, wenn er das möchte.

Die Seherin schickt CGF bitte eine PN mit dem Namen des Spielers, dessen Identität sie erfahren möchte.

Die Werwölfe begeben sich in das Ihnen genannte interne Forum. Dort werde ich in den nächsten Minuten einen Thread eröffnen, in dem sie sich für ein Opfer entscheiden können. Ich bitte darum, diese Entscheidung bis spätestens morgen 20 Uhr getroffen zu haben!

Die Hexe bitte ich so lange um Geduld, bis sie von CGF über die Taten der Werwölfe informiert wird.

Ansonsten herrscht hier nun Nacht, das heißt das Dorf begibt sich in seine Häuser (oder sonstigen Behausungen) und geht schlafen.

Gute Nacht