Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (OOC: Kein Problem Daen, wenn du nichts dagegen hast, bin ich Hufschmied )

Bei sich im Stillen dachte Raknar, als er in Richtung Schmiede ging, um sich ein wenig aufzuwärmen, dass, nachdem er so enthusiastisch über den Einsatz von Waffen geredet hatte, selber ein gutes Vorbild vorangehen sollte, um zu zeigen, dass er willens war, sich im Notfall in den Kampf gegen die Bestien zu stürzen. Fieberhaft durchsuchte er seine gesamte Schmiede nach einem Schwert aber finden konnte er keines, nur ein etwas längeres Messer, dass aber kaum eine Berechtigung als wirkliche Waffe haben konnte.
    "Verdammt", dachte er, "warum habe ich hier kein Schwert? Ich könnte mir zwar eines schmieden, aber ich bin nur ein einfacher Hufschmied und habe keinerlei Erfahrung mit sowas. Es würde wahrscheinlich sofort zerbrechen, und ich stünde unbewaffnet vor den Biestern."
    Da fiel sein Blick auf den Hammer, der auf dem Amboss ruhte. Es war ein guter Schmiedehammer, der ihm jahrelang gute Dienste geleistet hatte. Vielleicht wäre er eine annehmbare Waffe? Nun, ob er ihn nun auf den Amboss oder auf den Schädel eines Werwolfs knallen ließ - letztendlich würde der Unterschied nicht so groß sein. Und eines konnte er von sich behaupten: Dass er die nötige Erfahrung damit hatte.
    Er nahm also den Hammer und wog ihn in den Händen. Es fühlte sich gut an, aber noch besser, da er nun wusste, dass er damit das Dorf vor dem nahenden Unheil schützen konnte - zumindest für eine Weile.

Geändert von Raknar (01.03.2009 um 19:22 Uhr)

Stichworte