Ich mach mit![]()
Ich mach mit![]()
Das Spiel hat mir auf der Nato schon so viel Spaß gemacht, dass ich einfach nicht nein sagen kann![]()
Hey, find ich eine gute Idee, auch da ich das Spiel Werwolf an sich gerne mag. Bin mal gespannt, wie es im VL so funktioniert.
Achso, ich möchte auch gern mitmachen.
Kleine Frage am Rande, weil ich mir nicht sicher bin: Kann Armor die Liebenden auch innerhalb eines Spiels neu bestimmen?
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ich liebe das Spiel, und die Runde, die ich auf der NATO mitgespielt habe, war einfach nur epic. Also, ich bin dabei^^
Ich bin dabei
jupp klingt spannend will auch mitmachen![]()
Ich hoffe ich bin nich zu spät, mag auch mein Glück versuchen.
Nein, noch ist es nicht zu spät. Aber ich bin echt überrascht, dass es innerhalb von wenigen Stunden so eine positive Resonanz gibt, es haben sich jetzt bereits 19 User gemeldet, die mitspielen wollen.
Demnach wäre nur noch ein freier Platz zu vergeben.
Aber meldet euch ruhig noch weiter, denn ich bin gerade sehr dazu geneigt, das Teilnehmerfeld etwas zu erweiternAuf wieviele Mitspieler genau, weiß ich allerdings noch nicht.
--
Wir überlegen uns 1. noch, wie wir die Charakterverteilung machen und 2. hatte das schon einen Sinn, dass wir den Beginn auf den 2. März gelegt haben, da zumindest ich vorher noch ein paar Tage abwesend sein werde und Acha auch nicht immer Zeit hat. Aber mal sehen, ich werdet auf jeden Fall erfahren, wann es los geht![]()
--