Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Spiel hat mir auf der Nato schon so viel Spaß gemacht, dass ich einfach nicht nein sagen kann

Hey, find ich eine gute Idee, auch da ich das Spiel Werwolf an sich gerne mag. Bin mal gespannt, wie es im VL so funktioniert.
    Achso, ich möchte auch gern mitmachen.

Kleine Frage am Rande, weil ich mir nicht sicher bin: Kann Armor die Liebenden auch innerhalb eines Spiels neu bestimmen?

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Kleine Frage am Rande, weil ich mir nicht sicher bin: Kann Armor die Liebenden auch innerhalb eines Spiels neu bestimmen?
    Nein, kann er nicht.

Und schön übrigens, dass es hier innerhalb von ein paar Stunden schon so großen Anklang findet.

Ich liebe das Spiel, und die Runde, die ich auf der NATO mitgespielt habe, war einfach nur epic. Also, ich bin dabei^^

Dabei, klingt lustig .

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Wuerde gerne mitmachen.

Hört sich lustig an. Würde von daher auch mitmachen.

Klingt interessant, bin dabei.

Katii Gast
    jupp klingt spannend will auch mitmachen

Nein, noch ist es nicht zu spät. Aber ich bin echt überrascht, dass es innerhalb von wenigen Stunden so eine positive Resonanz gibt, es haben sich jetzt bereits 19 User gemeldet, die mitspielen wollen.

Demnach wäre nur noch ein freier Platz zu vergeben.
    Aber meldet euch ruhig noch weiter, denn ich bin gerade sehr dazu geneigt, das Teilnehmerfeld etwas zu erweitern Auf wieviele Mitspieler genau, weiß ich allerdings noch nicht.

Ich würde gerne mitmahcen

Wieso steht dann im Anfangspost es ginge noch bis 2.ten März? xD

Zitat Zitat von Zappy Beitrag anzeigen
    so,... alle Plätze sind ja schon belegt,... dann können wir doch schon morgen beginnen ^^
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wieso steht dann im Anfangspost es ginge noch bis 2.ten März? xD
    Wir überlegen uns 1. noch, wie wir die Charakterverteilung machen und 2. hatte das schon einen Sinn, dass wir den Beginn auf den 2. März gelegt haben, da zumindest ich vorher noch ein paar Tage abwesend sein werde und Acha auch nicht immer Zeit hat. Aber mal sehen, ich werdet auf jeden Fall erfahren, wann es los geht

Stichworte