-
Ehrengarde
Er fühlte es, heute würden sie ihn holen kommen. Aber zumindest würde er einen von ihnen mitnehmen. Oder zumindest jemanden den er als einen der ihren vermutete. Er holte sein altes Gewehr, das ihm in seiner Zeit als Söldner so gut gedient hatte und mit dem er häufig in den Wäldern auf Jagd gegangen war, hinter dem losen Brett im Boden hervor unter dem er es versteckt hatte. Er überprüfte die Waffe und machte sie schussbereit. Leider hatte er nur noch eine einzige Kugel übrig. Und jetzt musste er sich entscheiden. Dean oder Margery? Entweder war sie ein Werwolf und wollte Zwist unter den Dorfbewohnern sähen oder er war tatsächlich eine der Bestien. Er musste sich entscheiden.
Der Schmied. Sein Verhalten war mehr als merkwürdig gewesen, die strikte Ablehnung und das plötzliche Umschwenken als er sah, dass die meisten für die Hinrichtung waren. Er musste einer von ihnen sein, wollte zuerst den Tod seines Artgenossen verhindern und dann zumindest aus seinem Tod einen Nutzen ziehen. Er musste sich beeilen und ihn töten bevor sie ihn erwischen konnten. Eilig verlöschte er alle Lichter in der Hütte und schlich sich anschließend auf das Haus des Hauptmannes zu. Auch dort brannte kein Licht. Er trat die Tür mit einem kräftigen Tritt ein. Die huschende Bewegung eines Schattens. Er zielt, drückte ab und sah den Schatten zu Boden stürzen. Anschließend ließ er die Waffe fallen und rannte.
Allerdings war er nicht schnell genug. Er hatte den Rand des Dorfes noch nicht erreicht als er sie hinter sich hörte. Er drehte sich um, wollte kämpfen, sah aber nur noch eine Kralle auf ihn zurasen.
(ooc: Ich hoffe, das passt dir so wie ich es beschrieben habe, Dean. Ich denke, das du damit bei deinem Tod möglichst viele Freiheiten hast.)
Geändert von eissceda (05.03.2009 um 23:19 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln