Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

  1. #121
    "So leid es mir tut, muss ich der Ältesten zustimmen. Die Werwölfe sind unter uns und nur bei Tag können wir sie bekämpfen. Da wir sie bei Tag aber nicht erkennen, müssen wir alle vermuten, wer ein Werwolf sein könnte. - Ineluki, Daen, stimmt ihr mir zu ?! - So Leid es mir tut, doch sind wir es Schlaftablette schuldig, die Werwölfe zu... töten, auch wenn sie Dorfbewohner zu sein scheinen." Ein Raunen und eine Schockiertheit ging durch die Reihen. " Auch wenn die Werwölfe versuchen, uns gegen einander aufzuhetzen, so müssen wir handeln. Nach bestem Wissen und Gewissen.

    "Wer etwas weiß oder vermutet, möge es mir beichten, oder offen äußern, so Daen mir zustimmt."

    Leider hatte der Priester Nerys, der sonst auf so viele Fragen eine Antwort wusste, hegte nur eine Vermutung, wer der Täter sein könnte.

    (occ: Happy hanging, people. Lasst uns mal langsam mit den Beschuldigungen anfangen, damit wir bald fertig werden. )

  2. #122
    Eissceda saß hinter einem Gebüsch von dem aus man den Leichenfundort gut beobachten konnte und fragte sich wieso sie alle sich so aufregten. Er hatte schon schlimmeres gesehen. Damals als er noch als Söldner gearbeitet hatte waren ihm häufiger derartig verstümmelte Leichen untergekommen. Damals war er daran gewohnt, heute machte es ihm zu schaffen. Vor allem da er wegen solchen Dingen seinen Dienst quitiert und sich in einem beschaulichen Ort zur Ruhe gesetzt hatte. Und jetzt das. Eines musste er den Werwölfen zugestehen, sie verhielten sich klug. Töteten zuerst den Arzt damit dieser verletzten Überlebenden eines Angriffes nicht helfen konnte.
    Und schon nach dem ersten Angriff machte Panik sich breit. Und Misstrauen, so wie sie es geplannt hatten. Wer waren die Werwölfe? Chris der jetzt zurückkam, zeitgleich mit dem ersten Werwolfangriff und sich noch etwas auserhalb des ? Olma und Nerys, die nach Vergeltung riefen obwohl noch kein Täter bekannt war? Mivey der jetzt mit einem Schwert umherrante, am hellichten Tag wenn von den Werwölfen überhaupt keine Gefahr ausging? Ineluki, der auf eine Autopsie bestand, obwohl die bei diesen Verletzungen die Totesursache offensichtlich war? War er blutgierieg oder einfach nur gründlich?
    Auf all diese Fragen wusste er keine Antwort und da es komisch wirken würde wenn man ihn in dem Gebüsch entdeckte machte er sich auf und schlich zurück ins Dorf. Es würde auffallen, wenn er nicht in irgendeiner Weise darauf reagieren würde. Allerdings musste er sich vorher noch überlegen, wie er reagieren sollte, damit seine Reaktion keinen Verdacht ihm gegenüber erwecken würde. Er hatte keine Lust von einem wütenden Mob aufgeknüpft zu werden während da draußen Werwölfe herumrannten, gegen die es etwas zu unternehmen galt.

  3. #123
    "Da hab ich ja schön mitgemacht..."
    *als Geist entschwinde*

  4. #124
    "Argh! Ein Geist! Willst du mir einen Herzinfarkt einjagen, Schlaftablette?!" Kreischt die Dorfälteste empört, als ihr der Geist des Quacksalbers über den Weg läuft.

  5. #125
    "Eine Autopsie ist nicht nötig!", verwirrd schaut sich die Menge um:"Es ist deutlich ein Werwolf gewesen!"
    Erst jetzt sieht man ihn,... er war nicht von hier. Das sieht man ihn schon auf dem ersten blick. Gestern war seine Ankuft spät in die Nacht als die Menge noch um das Lagerfeuer sitzte und zu dunkel um ihn zu erkennen war. Er war ein junger Mann mit eigenarten. Man merkte sofort, das er entschlossen war was zu tun, was die anderen nicht konnten.
    "Ich kam von weit her", fuhr er fort: "Ich war einer der Überlebenden eines Dorfes welches das selbe Problem hatte".Er ging mit langsamen schritt zur leiche. "Ich weiß wie man das Problem bewältigen kann" Sein gesicht schweift umher und plötzlich riss er das Leichentuch runter und warf es in die entsetze Menge. "Aber ich kann es nicht sagen. Diese Bestien sind unter uns. Mindestens einer. Und ich werden ihn töten wenn ich die möglichkeit dazu haben" Er hob die leiche auf und ging damit zu dem ausgebrannten Lagerfeuer von letzter Nacht. "Die Leiche darf nicht in die Falschen Hände geraten" prüfend schaute er alle an. Den Hauptmann. Den Prieser. "Weder die Bestien noch die Menschen" Und während er es sagte, zündete er die Leiche an. "Natürlich muss er gerächt werden. Und ich gebe meine Stimme der Person, welche die meisten stimmen bekommt. Der Glückliche (welche Ironie) Leider kann und darf ich mich nicht einmischen. Ihr müsst euer Problem selber lösen. Ich will sehen ob ihr auch in die Lage seit es zu lösen" Und währen die Leiche langsam zu Asche wird, verschwindet auch der Fremde.

    Edit: Kann die Person auch selber schrieben wie man stirbt? So kann man seine eigene Chrionik auch zuende schreiben. Muss halt die betroffene Person eine PN bekommen und dann ein paar stunden zeit bekommen um selber zu schrieben oder wenn die es nicht macht dann halt der "Angestellte" es macht

    Geändert von Zappy (03.03.2009 um 22:57 Uhr)

  6. #126
    (OT: Zappy, das finde ich DERART bescheuert, da fehlen mir die Worte. Ich hab als erster begruendete Ansprueche angemeldet und nur gewartet, dass sich auch andere zu Wort melden koennen. Jetzt einfach so aus Jux und Dallerei eigenmaechtig die Leiche zu entsorgen, finde ich allen anderen gegenueber unfair.)

    Waehrend Ineluki lautstark und energisch mit Hauptmann Daen, Vater Nerys und Mivey das Fuer und Wider einer Autopsie in Bezug auf Pietaet, Moral und Erkenntnisgewinn diskutierte, schlich sich eine Gestalt hinter seinem Ruecken zur Leiche, packte sie, warf sie ins Feuer und verkuendete lautstark, sie sei einziger Ueberlebender aus einem anderen Dorf und muesse diese Leiche verbrennen.

    Noch ehe Ineluki einschreiten konnte und sein "NEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN" verklungen war, stand der Leichnam des armen Quacksalbers bereits in Flammen und alle moeglichen Beweise waren vernichtet.

    "Hauptmann DAEN. Ich bitte euch, nehmt diesen Frevler in Gewahrsam. Nicht nur hat er gerade alle Beweise, die wir moeglicher Weise gegen die Werwoelfe gefunden haetten, dem Feuer ueberantwortet, sondern er hat auch den Leichnam ohne ein Gebet verbrannt, wo doch unser Vater Nerys direkt daneben stand. Dies ist zutiefst schaendlich, heretisch und gotteslaesterlich. Zudem hat er zugegeben, aus einem Dorf zu kommen, dass selbst den Werwoelfen anheim gefallen ist, und letzter Ueberlebender zu sein. Wie, so frage ich, kann dies sein ? Waere es nicht wahrscheinlicher, dass er selber einer der Werwoelfe sein koennte und nur deshalb ueberlebt hat ? Und ist es nicht vielmehr so, dass das Unglueck erst seit seinem Erscheinen in unserem Dorfe Einzug gehalten hat ? Dies wuerde auch erklaehren, wieso er so schnell wie moeglich Beweise vernichten wollte, als er von meinem Vorschlag einer Autopsie hoerte. Ich sage, wenn wir schon einen Verdacht aussprechen, der auf jeden fallen koennte, so haben wir hier doch berechtigten Zweifel an der Lautbarkeit seiner Absichten, und so empfehle ich, ihn, seine Kleidung als auch sein Hab und Gut strengstens zu untersuchen und ihn zumidnest ueber Nacht in einen Schmiedeeisernen Kaefig zu sperren."

    Geändert von Ineluki (03.03.2009 um 23:40 Uhr)

  7. #127
    "VERDAMMTE HIRNRISSIGE KACKSCHEISSE!" trompete der Hauptmann plötzlich los und ballte seine riesigen Fäuste gen Zappy.

    "Solange mir hier Niemand einen verdammt guten Beweis liefern kann, dass sein geliebter Nachbar, Bruder oder Freund ein Wolf ist, solange werde ich mich mit meinem FETTEN Arsch in die Galgenschlinge setzen und das Ding damit verschließen!" Er spuckte aus, trat zornig mit dem Fuß auf und riss sich seinen Wollmantel von den Schultern, im erfogllosen Versuch, den Brand an der Leiche zu löschen.

    "Bei meinen kribbelnden Arschfurunkeln, WIR werden hier Anstand wahren, wir sind keine verdammten Bestien! Hier sind auch Weibsvolk und Kinder, lasst diese schwachbrüstigen Weiber und kleinen Glubschaugenkindern doch solche schrecklichen Leichen nicht sehen, vermaledeite Kohlenkacke!

    Ineluki, mein alter Freund, tapferer Weggefährte. Was dieser Idiot von Zappy getan hat, das entbehrt jeglicher Logik, dass muss sogar ich als Mann mit schlichtem Gemüt zugeben! Allerdings hat dieser Bursche schon einmal einen solchen Schrecken überlegt, ich mag es, wenn er vom Töten dieser Bestien spricht... Vieles spricht dafür, dass dieser Kerl wohl ein Jäger ist und dementsprechend sollten wir ihm zwar den scheiss Arsch aufreißen, ihn aber sonst gewähren lassen, sein Instinkt wird uns - gepaart mit deiner Weisheit - auf die richtige Fährte locken.


    Also, ich bin ja nur der Hauptmann, ihr Klöten habt mich in das Amt gewählt, weil ihr mir vertraut...
    Er klopfte sich mit den Fäusten guttural auf die breite Brust und fuhr fort: "Also werdet ihr mir vertrauen und mir zustimmen, wenn ich sage, dass wir ab sofort zusammen gegen diese Brut kämpfen müssen!
    Der Gelehrte Ineluki ist die verflucht schlaueste Kutte hier im Dorf, IHN gilt es zu beschützen, wenn Jemand das lösen kann, dann er! AUßERDEM ist doch auch klar, dass sein Weib...Mätresse...Muse...was auch immer, ebenso beschützt werden muss!
    WENN Jemand etwas beobachtet hat, MELDEN!
    Ansonsten werden wir ab morgen mit dem Waffentraining beginnen, sollen diese stinkenden, flohverseuchten, Arschhaare auf zwei Beinen nur kommen, HA!"


    Er lachte noch einmal dröhnend, klopfte hier und da derbe auf Schulterpartien und spendete den geschockten Bewohnern tröstende Worte der fehlenden Feinfühligkeit, während die Waffentragenden mit markigen Tavernenparolen zur gemeinsamen Jagd auf die Wölfe bedacht wurden.

    Zappy, Überlebender und Wolfsverfolger... im Namen des Dorfes bitte ich dich, die nächste Leiche unserem schlauen Gelehrten hier zu überlassen, er MUSS diese Adoption...Auktion...Austopstie durchführen, wir brauchen im Kampf gegen diese wahnsinnigen Bestien jeden Wissensvorsprung!"


    ooc: Jetzt bin ich aktuell!

    Geändert von Daen vom Clan (03.03.2009 um 23:40 Uhr)

  8. #128
    Während die Leute Dean lauthals zustimmten, drang der junge Schüler Tarrox Dieventhy durch die Menge. Nach allem was er gehort hatte, sah er endlich eine Möglichkeit wider mit Ineluki zu sprechen, nachdem was in der Vergangenheit passierte.

    Damals trat er an Ineluki mit der Bitte ihn zu Unterrichten. Dies brach jedoch ein wenig im Chaos aus, als er beim anfassen eines der Aparate irgendwas aktivierte und Teile des Hauses verwüstete. Seitdem wird er mehr oder weniger von ihm ignoriert. Nun unter diesen neuen Umständen könnte er vieleicht, wieder ein Kontakt zum Gelehrtem aufnehmen und sich ein wenig einschmeicheln. Wenigstens soviel das er nicht mehr ignoriert.

    So sprach Tarrox mit erhobener Stimme: "Ich muss Meister Ineluki zustimmen, seine weisen Gedankengänge sind ohne Zweifel richtig. Zappy muss unter Arrest, sein Verhalten war mehr als nur Verdächtig. Er verheimlicht uns etwas und das muss ergründet werden."

  9. #129
    Seldara stand immernoch inmitten der Menschentraube, die sich um den Leichnam des toten Quacksalbers geschart hatten, als ein Mann sich durch die Menge kämpfte, die Leiche packte und ins Feuer warf.

    Was zur Hölle tut dieser Kerl da?! Hat er komplett den Verstand verloren? Jetzt wird er natürlich an der Spitze der Liste derjenigen, die gehängt werden sollen, stehen. Pfah! Einziger Überlebender! Ich muss Ineluki zustimmen, das ist mir höchst suspekt, dass er ausgerechnet jetzt aufgetaucht ist, wo doch die Wölfe auch in unser Dorf gekommen sind. Wäre es meine Entscheidung, wer am Galgen baumeln sollte, würde ich momentan für Zappy stimmen. Solange er nicht eine gute Erklärung für sein Handeln hat, wird ihm wohl kaum jemand glauben. Und außerdem, warum weigert er sich, sein angebliches Wissen mit uns zu teilen? Warum denkt er, dass wir unser 'Problem' selbst lösen müssen?

    Sie lauschte dem Gemurmel um sie herum, bevor sie sich zu Wort meldete: "Ich bin ebenfalls dafür, Zappy unter Arrest zu stellen. Es war zwar sehr wahrscheinlich, dass Schlaftablette von einem der Werwölfe angefallen wurde, aber wir können das jetzt nicht mehr überprüfen. Und solange Zappy keine glaubwürdige Erklärung für sein Verhalten abgibt, ist er für mich derjenige, der erhängt werden sollte. Nennt mich töricht, nennt mich naiv, aber ich vertraue meinem Bauchgefühl. Und das sagt mir, dass mit ihm etwas nicht stimmt.
    Warum sagt er, wir müssen unser Problem mit den Wölfen selbst lösen?
    Warum will er seine Kenntnisse, die er laut sich selbst hat, nicht mit uns teilen?"

    Kopfschüttelnd und noch verwirrt von den Ereignissen verfiel sie wieder in Schweigen.

    Geändert von Seldara (04.03.2009 um 09:03 Uhr)

  10. #130
    Die Wirtin folgte der Unterhaltung und schüttelte voller Unverständnis den Kopf. Sie wusste, dass niemand auf sie hören würde, da sie sich früher nie großartig für das Dorf und die Bewohner interessiert hatte. Sie wusste auch, dass sie nicht hübsch genug war, um wenigstens die Aufmerksamkeit der männlichen Dorfbewohner ein wenig auf sich zu lenken.
    Ihr Verdacht hatte sich im Laufe der Unterhaltungen immer mehr verfestigt, doch sie wusste nicht recht, wie sie sich Gehör verschaffen sollte.
    Etwas eingeschüchtert ging sie zum Hauptmann, um vielleicht mit seiner Hilfe einmal zu Wort zu kommen...

  11. #131
    Der grobschlächtige Hauptmann ballte die Fäuste, reckte trotzig das Kinn vor und trat mit schnellen Schritten auf Zappy zu, baute sich vor ihm auf und herrschte ihn an, dabei den Geruch nach Esse, Schweiß und Asche verströmend:
    "Also gut, du beschissener Leichenschänder! Du hast die Menge ja gehört... entweder du lässt nun deine verdammten Hosen runter und jammerst uns deine Gründe vor... oder du wanderst in die Grube, die ich für Wölfe reserviert habe und in der es nur Salatblätter zu mümmeln gibt!" Er blickt den Mann streng an und wandte sich dann wieder an die Menge, sichtlich ruhiger... jedenfalls für die Verhältnisse des Waffenschmieds.

    "Gelehrter Ineluki ist ...äh... gelehrt, er ist ein schlauer Mann. ABER sind es nicht auch die Gelehrten, die den Teufel auf die Welt rufen, indem sie sagen, dass die Erde RUND sei, RUND?!? Sichtlich empört spuckte er aus und fuhr fort: "Was uns von den Wölfen unterscheidet, ist nicht nur eine gute Rasur untenrum, sondern auch, dass uns nachts kein haariger Schwanz zwischen den Beinen...äh, lassen wir das! Was uns von die Wölfe unterscheidet, ist, dass wir nicht in Raserei verfallen. Solange ich der Hauptmann unserer Gemeinde bin, werde ich nicht nur mein Leben für den Schutz eines Jeden von euch mit Freuden geben, sondern auch Unschuldige, oder Männer, dessen Unschuld nicht bewiesen ist, zu schützen versuchen!
    Der Allmächtige hat in seiner Weisheit den Herzog zu sich geholt, deswegen werden wir abstimmen, nachdem Zappy uns seine Sicht von die Dinge nähergebracht hat. Sollte er allerdings schweigen, so wird er brennen wie die Leiche, die er so sorglos dem Höllenfeuer überantwortet hat!

    ABER eines lasst euch sagen, werte Brüder und Schwestern: Einfach auf Verdacht wollen wir doch Niemanden töten!
    WIR werden nicht in Raserei verfallen, wir werden NICHT einen Ineluki aufknüpfen, nur weil er nach dem Stein der Weisen sucht und NICHT gegen einen Priester oder Mönch vorgehen, weil sie unser Dorf augenscheinlich nicht genug gesegnet haben.
    Und genausowenig werden wir einen Werwolfjäger aufknüpfen, dessen Dienste uns hilfreich sind, auch wenn er eine große Dummheit begangen hat.

    Eher verzichten wir auf einen Mord! Wir können es uns nicht erlauben, stimmfähige Männer zu verlieren und unsere Seelen mit diesem Schandfleck zu bemäkeln.

    Wir werden den oder die Schuldigen finden, das schwöre ich euch als Mann der Tat. Aber ich sage euch Eines: Lasst Gnade für JEDEN von uns walten, bis die Beweislast erdrückend wird!


    Murrend und mit trockenem Mund stürzte er noch Einen von Margerys Rum-Humpen hinunter und rülpste vernehmlich, dann nahm er ein Seil von der Schulter und blieb abwartend und bös' dreinblickend vor Zappy stehen, als würde er noch auf fällige Antworten warten.

    Er wurde dann schließlich der Anwesenheit der Wirtin gewahr, er lächelte aufmunternd und grollte: "Verdammt guter Rum, Weib, ich schulde dir Einen...oder zwei... Er räusperte sich kurz verlegen, kratzte sich im Stiernacken und fuhr dann leise flüsternd fort: "Im Übrigen, verdammt klug und besonnen, verflucht schlau dazu, den Leuten hier Rum auf eigene Kosten zu servieren, dass tut den Leuten auf den Schock wohl verdammt gut. Wenn wir wieder einen Herzog haben, der unser Dorf regiert, dann will ich für sorgen, dass deine Auslagen zurückerstattet werden... und wenn wir's nicht überleben, töte ich die Wölfe, werfe dich über die Schulter, wir hauen ab und verkaufen die Wolfspelze und dann bekommst du dein dir zustehendes Geld, harhar!"

    Er lachte grunzend...

    Geändert von Daen vom Clan (04.03.2009 um 09:33 Uhr)

  12. #132
    "Ich muss hier ganz wehement unserem Hauptmann Daen zustimmen, auch wenn durch die Westroute nach Indien vor kurzem bewiesen wurde, dass die Welt rund ist.

    Von Aufknuepfen war noch keine Rede. Ich habe lediglich davon gesprochen, den Aufruehrer in Gewahrsam zu nehmen. Ob eine Grube oder ein Kaefig, im Geiste sind sich beide Moeglichkeiten eins. Dann koennen wir ja heute Nacht sehen, ob er sich in einen Werwolf verwandelt, oder nicht. Geben wir ihm noch ein Zicklein zur Seite. Wenn die eingesperrte Bestie selbiges vor Hunger zerreisst, haben wir unseren Beweis.

    Die Last, einen unschuldigen zu haengen wiegt schwer auf unseren Schultern. Und auch die Gefahr, einen Werwolf laufen zu lassen, und damit neues Leben zu gefaerden, schwebt wie ein Damoklesschwert ueber unseren Haeuptern. Doch nehmen wir die Verdaechtigen in Gewahrsam, so sie nicht entfliehen koennen, haben wir unsere Schuldigkeit getan."


    Schliesslich sah Ineluki den Jungen Tarrox in der Menge hervorlugen. Der Knabe, frueher eifriger Verehrer von Ineluki gewesen, hatte sich immer bei seinen Apparaturen und Kuriositaeten herumgetrieben und hatte darauf gehofft, dass er ihm das eine oder andere zeige. Als Tarrox jedoch aus einer ungeschickten Bewegung heraus einige Chemikalien verschuettete, die sich schnell zu einem kleinen aber grossteils harmlosen Brand vermischten, hatte Ineluki laut geflucht, worauf hin der Junge abgehauen war. Nachdem der Brand geloescht war, hatte Ineluki zwar gelacht, doch Tarrox schien sich seit dem nicht mehr in seine Naehe zu wagen, wohl unter der Annahme, dass er ihm noch grolle. Schade eigentlich, der Junge schien gar nicht dumm zu sein.

    "Tarrox, mein Junge, ich habe eine Aufgabe fuer dich, doch zuerst brauche ich noch zwei freiwillige Maenner. Dann laeufst du vor, und zeigst uns den Weg zu Zappys Huette im Wald, den kennst du doch sicher. Wir muessen dort nach dem rechten sehen, und ueberpruefen, ob sich Hinweise auf die Werwoelfe finden. Du kannst uns suchen helfen. Das selbe machen wir dann nochmal mit dem Haus des Quacksalbers. Also ? Zwei Freiwillige ? Und Hauptmann, ihr kuemmert euch darum, dass Zappy in Gewahrsam genommen wird ?"

    Geändert von Ineluki (04.03.2009 um 11:22 Uhr)

  13. #133
    Immer noch beleidigt von seiner Nichtberufung zum Hauptmann, verließ Lars der Bärtige die Versammlung. Dabei murmelte er Einiges in seinen Bart.

    "Vermaledeite Nichtsnutze...sollen sie die Wölfe doch alleine finden...
    die haben doch keine Ahnung, was man in solch einer Situation zutun hat...
    aber die werden schon noch sehen..."

  14. #134
    "Warzenkacke, ihr habt den Kuttenträger da gehört, wir brauchen zwei Freiwillige, damit wir Spuren finden können!
    Ich selber werde hier bleiben und auf diesen Stinker hier aufpassen, zumindest bis er sich zu Wort meldet. Gnade ihm Gott, wenn wir belastende Sachen finden... sowas wie... Haare im Holzkamm oder... nen fetten Hinternabdruck auf dem Donnerbalken...

    Und wer zur Hölle ist diese West-Rute und wieso steckt die In Dien?"

  15. #135
    "Verdammt, wäre ich doch gestern nur nicht eingeschlafen", flucht Raknar leise, als er zu den bereits versammelten Dorfbewohnern tritt, und sich erzählen lässt, was passiert ist.
    "Wer bringt schon einen Medicus um? Es kann nur eine Antwort geben: Werwölfe. Kein anständiger Mann, der klar bei Verstand ist, würde so etwas tun!"
    Er schwieg eine Weile.
    "Aber wer ist der Werwolf? Wir müssen ihn unschädlich machen, und zwar möglichst schnell! Hat denn hier niemand etwas gesehen?", fragt er mit erwartungsvollem Blick in die Runde.
    "Ich bin mir natürlich nicht sicher", fügt er hinzu, "aber ich frage mich doch, warum dieser merkwürdige Fremde die Leiche einfach verbrannt hat! Hat er etwa befürchtet, dass Spuren an der Leiche zu finden sind? Mit anderen Worten: Ist es nicht möglich, dass er der Werwolf ist?"

  16. #136
    VERDAMMT guter Gedanke! brummte Daen und schlug dem Hufschmied auf seine kräftigen Schultern. Mir Schmiede sind halt die, die wo am Schlauesten sind! HA!
    Wie wäre es damit: Wir brechen dem Mann hier die Beine und verstauen ihn für eine Nacht in dem Loch. WENN dann in der Nacht Jemand stirbt, dann soll dieser fackelzündende Schwachkopf vorerst am Leben bleiben, allerdings unter Beobachtung stehen, denn dann kann er's schonmal nicht gewesen sein...hehe!"


    Der Waffenschmied warf sich stolz in Pose und man konnte die Selbstzufriedenheit förmlich sehen, die einherging mit dem Stolz, auf eine derartige Idee gekommen zu sein.

    Geändert von Daen vom Clan (04.03.2009 um 11:27 Uhr)

  17. #137
    "Unglaublich..."

    aus den hitzigen Gesprächen entnahm Chris nichts anderes, als das wahrhaftig Werwölfe ihr unwesen trieben. Und das in eben dieser Stadt, vor nur wenigen Stunden.

    Aber egal wie auswegslos die Lage doch sein sollte, es schien, als dass Daen Wallace, Ineluki und die anderen schienen schon Pläne haben. Ohne die Lage komplett begriffen zu haben, hatte er den Drang, alles zu tun, um sein kleines Heimatdörfchen zu retten. Und um später Geschäfte zu machen.

    "Freiwillige? Meister Ineluki, ich bin eben gerade heimgekehrt, ich würde natürlich gerne helfen..."

  18. #138
    "Aber Hauptmann Daen ! DAS ist es doch, was ich die ganze Zeit sage. Nun ja, vom Brechen der Beine habe ich nichts gesagt, doch das scheint mir eine gute Idee zu sein. Im Notfall verheilen selbige wieder in einigen Wochen, wenn der Bruch fachmaennisch betreut wird. Und humaner als Haengen ist es alle mal.

    Und danke CSG deine Hilfe ist durchaus willkommen."

  19. #139
    "Dann hole ich mal meinen Schmiedehammer!" brummte der Waffenschmied und setzte sich in Bewegung...

  20. #140
    "Da kommt mir eine Idee .. ich muss schnell etwas holen ... Haltet mir ja Zappy gut fest."

    Ineluki rannte schnell in sein Haus, griff nach einem alten Buch in schwarzem Einband und stuermte zurueck zur Ungluckesstelle und wartete dort auf Hauptmann Daen.

    Nach dessen Rueckkehr schlug er das Buch auf.

    "Ah hier haben wir es ja. Erasmus von Nackenpfeffer schreibt hier in seinem Buch, dass Werwoelfe ueber enorme Selbstheilungskraefte verfuegen sollen. Wenn dies stimmt und der Bruch seiner Beine ungewoehnlich schnell verheilen sollte, ja vielleicht schon ueber Nacht geheilt ist, dann haben wir den Beweis, dass er ein Werwolf ist. Holen wir ein Kantholz und brechen wir ihm sauber die Beine."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •