Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

  1. #21

  2. #22
    Nein, noch ist es nicht zu spät. Aber ich bin echt überrascht, dass es innerhalb von wenigen Stunden so eine positive Resonanz gibt, es haben sich jetzt bereits 19 User gemeldet, die mitspielen wollen.

    Demnach wäre nur noch ein freier Platz zu vergeben.
    Aber meldet euch ruhig noch weiter, denn ich bin gerade sehr dazu geneigt, das Teilnehmerfeld etwas zu erweitern Auf wieviele Mitspieler genau, weiß ich allerdings noch nicht.

  3. #23
    Ich würde gerne mitmahcen

  4. #24
    Nicht dass ich keine Lust hätte, aber extrem schlechtes Timing, weil ich in der zweiten Märzwoche internetlos bin...

  5. #25
    Wenn noch ein Platz frei ist/wird, dann bin ich auch dabei.

  6. #26
    ich!dabei!bitte! Y_Y

  7. #27
    man könnte es z.B. auf 30 Leute erweitern und dann auch z.B einen CoHauptman mit zwei stimmen extra machen (der Hauptman hat dann sogar 3 Stimmen),... vll. dann 2 Jäger usw.
    ich weiß nicht ob es sich in der Praxis lohnt aber rein technisch währe es möglich,....

  8. #28
    Oder wenigstens auf 22 (völlig willkürlich und uneigennützig, versteht sich ). Am Anfang stirbt doch eh schon der erste und auf einen lebendigen Dorfbewohner mehr kommt es doch auch nicht an Y_Y



    [edit]
    Danke <3

    Geändert von Flying Sheep (24.02.2009 um 16:07 Uhr)

  9. #29
    Wir nehmen einfach 2 Dorfdeppen mehr.

  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bin ebenfalls dabei.

  11. #31
    Solltet ihr mich gütigerweise noch dazunehmen wollen, bin auch ich gerne dabei. (Falls es schon zu viele sind, versuch ichs halt beim nächsten Mal. War halt blöd, dass ich das jetz erst seh.)

  12. #32
    falls noch Plätze frei sind melde ich mich mal ( falls nicht auch egal)

  13. #33
    So... hier ist dann jetzt erst Mal Schnitt!
    Wir haben jetzt 25 Mitspieler. Bis dahin haben wir erweitert, mehr sollten es dann aber nicht werden. Es tut mir leid für alle, die erst später hier lesen. Wir haben auch bei weitem nicht mit einer so großen Mitmachfreude gerechnet, sonst hätten wir die Frist ja auch wesentlich kürzer laufen lassen können als eine Woche.

    Ob wir jetzt den einen oder anderen Charakter doppelt rein nehmen, müssen wir uns noch überlegen. Falls dem aber so sein sollte, werden wir das hier natürlich noch verkünden.

    Und falls einer von euch, der sich hier angemeldet hat, merkt, dass er/sie doch nicht die Zeit hat um hier aktiv mitzumachen, dann bitte ich so fair zu sein und dies mitzuteilen, damit noch andere Interessierte nachrücken können.

  14. #34
    Überleg dir vielleicht auch, das Ganze in zwei Runden aufzuteilen.

  15. #35
    so,... alle Plätze sind ja schon belegt,... dann können wir doch schon morgen beginnen ^^

  16. #36
    Wieso steht dann im Anfangspost es ginge noch bis 2.ten März? xD

  17. #37
    Zitat Zitat von Zappy Beitrag anzeigen
    so,... alle Plätze sind ja schon belegt,... dann können wir doch schon morgen beginnen ^^
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wieso steht dann im Anfangspost es ginge noch bis 2.ten März? xD
    Wir überlegen uns 1. noch, wie wir die Charakterverteilung machen und 2. hatte das schon einen Sinn, dass wir den Beginn auf den 2. März gelegt haben, da zumindest ich vorher noch ein paar Tage abwesend sein werde und Acha auch nicht immer Zeit hat. Aber mal sehen, ich werdet auf jeden Fall erfahren, wann es los geht

  18. #38
    es war ja nur ein Vorschlag ^^

  19. #39
    ich bin zu spät oder?
    falls ihr doch 2 runden macht bin ich dabei

  20. #40
    du kannst ja versuchen jemanden dazu zu übereden das er oder sie nicht mitmacht dann kannst stattdessen du mitspielen xD

    (Erpresser-PNs)

    Geändert von Mivey (24.02.2009 um 20:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •