mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^also ich richte mich ja eher nach vgchartz und da hat die box auch noch drei milliönchen vorsprung. die seite wird zwar auch immer niedergemacht, aber letztendlich ist sie das einzige mir bekannte nachschlagewerk mit größerem umfang für solche sachen derzeit.
    letzten herbst und iirc auch zu weihnachten hat die xbox größere verkäufe erzielt als die ps3, das hat sich jetzt aber wieder umgekehrt seit jahresbeginn. amerika ist in jedem fall verlorenes land für sony und von den unterschieden in den verkäufen ausgehend wird es auch noch ein weilchen dauern bis ms den zweiten platz verliert (oder gar nicht).
    ich halte das ohnehin für nicht mehr relevant zu diesem zeitpunkt, ob nun der eine oder andere 2-3 millionen mehr verkauft.

was eher zählt ist der profit, da er den ausgangspunkt für die nächste runde darstellt und hier ist die lage ja doch recht eindeutig...

hätte ich das kleingeld würd ich den sony fanboys auch einfach mal ne evebox zukommen lassen und vielleicht würde ihnen dann auffallen, dass der service auch eine gewisse qualität hat, die man von sony eigentlich gar nicht kennt. zu diesem zeitpunkt kann ich mich ehrlich sehen die 720 zu holen, wenn sie's nicht total versauen. das geschäftsmodel nennt sich nachhaltigkeit. oder: wie man den kunden möglichst wenig vergrault. und da möcht ich als wechsler nach zwei generationen bitte auch nicht so platte stempel wie "fanboy" aufgedrückt bekommen. wenn nintendo als nächstes die beste plattform rausbringt, verabschiede ich mich auch von MS gerne. konkurrenz kann schon was tolles sein.
    mir blutet zwar immer noch das herz wegen wipeout HD, aber auf sonys vorschlaghammermethode "friss oder stirb" kann ich eigentlich auch zukünftig verzichten. übrigens: wäre sony ein weniger altruistischer konzern und hätte blu-ray nicht auf gedeih und verderb in der ps3 verbaut, ständen sie eventuell auch besser da, aber da haben eben die filmverkäufe und HD glotzen gelockt... muss schwer sein in so einem samariterverbund angestellt zu sein.
    Geändert von Evanescence (20.05.2011 um 20:47 Uhr)