mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 802
    Das löiegt wohl eher daran, dass Yoichii Wada den Westen in den Fokus nahm, für uns aber keine wirklichen Games geliefert hat. Wer will so ein Front Mission, wer will so ein FFXIV... da hatte ich mehr Spaß mit The Last Remnant von denen.
    Und nun lasse doch dieses M$ Gewhine...die scheuklappentragenden Japaner sind imho keinen deut besser...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    But Microsoft is EVIL!!!!!!!!!111111111einseinself

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ist es Off-Topic, wenn ich offen zugebe, dass ich mich gerade tierisch gefreut habe, dass der Thread als "Letzter Beitrag" in der Forenliste aufgeploppt ist, weil ich gehofft habe, dass ich hier for the lulz wieder unsinniges MS-Gebashe lesen kann? o_o

Und ich bin nicht enttäuscht worden.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ist es Off-Topic, wenn ich offen zugebe, dass ich mich gerade tierisch gefreut habe, dass der Thread als "Letzter Beitrag" in der Forenliste aufgeploppt ist, weil ich gehofft habe, dass ich hier for the lulz wieder unsinniges MS-Gebashe lesen kann? o_o
    Ich hab heute Nachmittag nur "Barbatos" als letzten PosterBullshitter gelesen und konnte mich kaum noch zurückhalten... was für eine Freude.

*Popcorn*
    *enjoy*

ich mag ihn auch, und subsenix! ich finde die beiden sollen ihre fantasien mit uns teilen. bis apple sony schluckt. erst dann wird inteeressant. werdens depressiv -> amerikanisierung oder freuen sich -> dank apple ms überholt!

THANK YOU, BARBA. Hab diesen Thread überhaupt nicht bedacht als ich die finanzergebnisse im FFXIV Thread gepostet habe.

Prognose: Wie wird Sony das PSN Desaster überstehen, Barbatos? Give us your Inside Info. Vor allem im Kontrast zu Microsofts™ bombastischen Leistung™ mit X-Box™ Live™.

Zitat Zitat
    Ein toller Plan, als SO4 herauskam gabs schon mehr doppelt so viele PS3 als 360 in Japan, man verärgert also die Stammkundschaft im Heimatmarkt, nur um in den USA "einen fuß in die tür zu kriegen"?
    Wenn das eigene Geschäft hauptsächlich im eigene Hinterhof statt finded und dieser Hinterhof Markanteiligt inzwischen wirklich der "Hinterhof" des globalen Geschäftes ist....
    Geändert von Waku (16.05.2011 um 10:24 Uhr)

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    (...) keine neuen IPs ...

Es sind 5. neue IPs in Arbeit.

For you, Crystal Dynamics, TOMB RAIDER TILL THE END OF TIME!

Barbatos? SubSenix?

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...ype=tagsDetail

Zitat Zitat
    Bei Microsoft ist das große Problem das sie schnell etwas rausbringen, um Geld zu verdienen. Was ist wohl aus der alten Xbox geworden? Erinnert ihr euch noch an das alte Gerät?
    Ich habe es versucht noch einmal nachzukaufen, nachdem ich sie damals verkauft habe (ein fataler Fehler!). Man bekommt ganz schwer eine alte Xbox und noch schwerer bis gar nicht kommt man an die alten Games wie z.B. Unreal Championship 2. Warum ist das so, obwohl man heute noch z.B. ein SNES oder eine PS2 mitsamt Original- Hardware und allen Games bekommt?
    Ganz einfach: weil Microsoft immer nur Geld machen will. Mehr nicht. Man denkt nicht an die Spieler. Hauptsache Profit. Wo ist da die Leidenschaft?
    Rollenspiele wurden als Massenware eingekauft und auf schnelle Realise gehofft. Das Resultat: schlechte Massenware... was ist nur aus der grandiosen Star Ocean- Reihe geworden, jetzt wo Microsoft sich dessen (als erster) angenommen hat? R.I.P. Star Ocean, sagen viele traurige RPGler. Genauso sieht es mit anderen Marken und Games aus, denen sich Microsoft angenommen hat, um bloß schnell mit der 360 Umsatz zu erzielen. Und jetzt kommt auch noch der Casual- Wahnsinn Kinect!
    Profit, Profit, Profit... um jeden Preis. Da ist es nur fair, wenn die Kunden sich denken: "Who cares?" und Kinect links liegen lassen.
    Microsoft sollte aufhören an den schnellen Umsatz zu denken und endlich wieder etwas für die leidenschaftlichen Spieler tun.

sag mal werd ich langsam paranoid? lauert subsenix schon überall auf gamingseite? faszinierend auch bann rate ist bei ihm hoch, nicht?

komisch ist schon service und online angebote von ms vergessen hat. während sony "leidenschaftliche gamer" wie letzten dreck behandlte. das gleiche gilt auch als ms weg von jrgp ist, bringt ps3 zu 85% nur mittelmässige jrgp raus. wer will nicht geld verdienen? politik von se und deren francise ausschlachtung brauchen wir nicht reden. die anderen pressen halt geldbeutel der kunden schamlos aus, durch unterwäsch dlc und andere sinnlose bullshit. aber das erwähnt er nicht.

WTF man will mit einem Produkt Geld verdienen...? Wer sagt denn sowas?! >_________________<

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    WTF man will mit einem Produkt Geld verdienen...? Wer sagt denn sowas?! >_________________<
    Aus seiner Sicht gesehen ist das natürlich böse, weil Sony pro verkaufter PS3 über einen sehr langen Zeitraum Miese gemacht hat.

SCEJ und die beiden Töchter SCEA und SCEE sind ein Witz. Ich glaube dieses Jahr war das aller erste mal, dass sie es geschafft haben aus den roten Zahlen heraus zu kommen. Man hat unmengen an Geld verballert, nicht zuletzt wegen dem doch sehr effizienten CELL.
    Woher kommt eigentlich das gerücht dass die PS3 nun die Xbox360 abgelöst hat von der Reihenfolge her? Sony hat ja bekannt gegeben dass man an den handel 50.000.000 ausgeliefert hat, aber das ist ja nicht die Absatzmenge...

^also ich richte mich ja eher nach vgchartz und da hat die box auch noch drei milliönchen vorsprung. die seite wird zwar auch immer niedergemacht, aber letztendlich ist sie das einzige mir bekannte nachschlagewerk mit größerem umfang für solche sachen derzeit.
    letzten herbst und iirc auch zu weihnachten hat die xbox größere verkäufe erzielt als die ps3, das hat sich jetzt aber wieder umgekehrt seit jahresbeginn. amerika ist in jedem fall verlorenes land für sony und von den unterschieden in den verkäufen ausgehend wird es auch noch ein weilchen dauern bis ms den zweiten platz verliert (oder gar nicht).
    ich halte das ohnehin für nicht mehr relevant zu diesem zeitpunkt, ob nun der eine oder andere 2-3 millionen mehr verkauft.

was eher zählt ist der profit, da er den ausgangspunkt für die nächste runde darstellt und hier ist die lage ja doch recht eindeutig...

hätte ich das kleingeld würd ich den sony fanboys auch einfach mal ne evebox zukommen lassen und vielleicht würde ihnen dann auffallen, dass der service auch eine gewisse qualität hat, die man von sony eigentlich gar nicht kennt. zu diesem zeitpunkt kann ich mich ehrlich sehen die 720 zu holen, wenn sie's nicht total versauen. das geschäftsmodel nennt sich nachhaltigkeit. oder: wie man den kunden möglichst wenig vergrault. und da möcht ich als wechsler nach zwei generationen bitte auch nicht so platte stempel wie "fanboy" aufgedrückt bekommen. wenn nintendo als nächstes die beste plattform rausbringt, verabschiede ich mich auch von MS gerne. konkurrenz kann schon was tolles sein.
    mir blutet zwar immer noch das herz wegen wipeout HD, aber auf sonys vorschlaghammermethode "friss oder stirb" kann ich eigentlich auch zukünftig verzichten. übrigens: wäre sony ein weniger altruistischer konzern und hätte blu-ray nicht auf gedeih und verderb in der ps3 verbaut, ständen sie eventuell auch besser da, aber da haben eben die filmverkäufe und HD glotzen gelockt... muss schwer sein in so einem samariterverbund angestellt zu sein.
    Geändert von Evanescence (20.05.2011 um 20:47 Uhr)

Es gab doch letztens auch eine News (die ich nun nicht mehr finde) wonach die installierte Hardware Basis der PS3 inzwischen höher ist als die der Xbox. (Höhere Ausfallquoten der Xbox und bessere Verkäufe in Europa.) Wurde auch hier im Forum gepostet. Im Konsoelenfourm imho.
    Aber am besten warten wir bis zur E3 da finden alle Hersteller irgendwelche Statistiken wieso sie gewonnen haben. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ja und wer hats gepostet? Sicherlich Barbatos.

Die Famitsu hat mal wieder neue Zahlen veröffentlicht, ich spar mir die Handheld-Zahlen, deshalb nur die Konsolen-zahlen:

Top 10 console jrpg's.

1. Final Fantasy XIII (PS3) --- 1,904,313
    2. Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii) --- 486,222
    3. Tales of Vesperia (PS3) --- 385,242
    4. White Knight Chronicles (PS3) --- 339,690
    5. Tales of Graces F (PS3) --- 313,215
    6. Demon's Souls (PS3) --- 265,410
    7. White Knight Chronicles 2 (PS3) --- 249,350
    8. Valkyria Chronicles (PS3) --- 224,333
    9. Tales of Graces (Wii) --- 223,666
    10. Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii) --- 212,408

Nix 360 in den Top Ten, sogar Demons Souls hat sich besser verkauft als alles von Mistwalker, SO4 war ein Superflop, und für die PS3-version von SO4 wurde tri-ace von den Nicht-Käufern nochmal abgestraft.

Das dunkle Kapitel Xbox360 und J-RPG kann man deshalb endgültig schliessen, dass eine Konsole so viel Schaden anrichten kann, Most Impressiv LOL.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Und die verkaufszahlen sind im allgemeinen ja auch so rosig. Jesus, FFXIII hat sich im Westen auf der Box besser verkauft als ToV und WKC.
    Die zahlen sprechen Bände: Wenn in Japan nicht bald mal was passiert ist das genre erst einmal doomed. Und das hat weder was mit Sony, Nintendo noch MS zu tun sondern einfach an der Ideenlosigkeit und die dummheit vieler Japaner.

Ich glaub eher die Käufer haben alle einfach nur keinen Geschmack :O
    Gute Spiele werden selten mit hohen Verkaufszahlen gewürdigt.