mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Gäbe es nich verschiedene Geschmäcker wäre es ja langweilig.
    Hab vorletztes Wochenende auch Mass Effect 2 durchgespielt(jaja PC*hust*) und für mich kam es weder von der länge(knapp 20 Stunden = keine 100% ich weiss),vom Cast,von der Musik oder dem Spielsystem auch nur annähernd an FF13 ran.
    Gut,ich persönlich würde Mass Effect 2 NIE mit einem RPG vergleichen,eher mit Gears of War oder nem anderen Shooter.

Mass Effect war noch erträglich,aber ist einfach zum kotzen das sie das schon wenige RPG fast komplett reduziert haben und daraus zu 80% nen Shooter gemacht haben.
    Die Grafik ist ganz ok - Ganz klar anderer Stil und Engine.Unreal Engine hat nur einen Nachteil - Emotionen sehen so aus als ob sich die Chars gerade in die Hose machen.
    Aber klar - Mass Effect 2 ist der momentan beste Shooter da er wenigstens vom Spielsystem und Story mal nicht daraus besteht das die USA irgendwas wegbombt und sich cool dabei fühlt

An FF13 kommt momentan noch nichts vorbei.
    Denke nicht mal End of Eternity,auch wenn mir das Spiel in den ersten 2 Stunden im Vergleich zu FF13 mehr Spass macht.Ist einfach etwas interessantere vom Konzept weil man es so noch nicht kennt,aber dazu später in nem anderen Thread mehr =)

Aber naja Geschmack ne?
    20 Std.? Holyshit ich bin bei 27Std. und bin noch nicht auf DVD2 und habe gerade mal 5 Crewmitglieder. *lol*

Ja die geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, Mass Effect 2 sagt mir wie gesagt mehr als FFXIII zu. Und die Unreal Engine ist lediglich der Motor der das Spiel auf dem Bildschirm präsentiert. Was da noch alles hintendran läuft (Havoc PhyX Euphorie etc...) sind 3rd Party SDK's. Also haben die Emotionen nichts mit dem gemein was die engine zeigen kann. Zumal ich die emotionen für einen Westlingswerk wirklich gut finde. Ok, an die gesichtsmimiken eines FFXIII kommen Sie nicht heran, aber auch FFXIII kämpft manchmal mit gewissen augenblicken wo die Charaktere einfach nur lächerlich durch die gegend "tanzen" was sich leider auch in der Mimik niederspiegelt. Aber na gut, das sind wieder zwei paar Schuhe

Zitat Zitat
    02.02.10 - Capcom wird die Resident Evil 5 Gold Edition für Xbox 360 nicht mehr in Japan ausliefern; das Spiel soll dort nur noch für die PS3 erscheinen. Das geht aus Capcoms Geschäftsbericht hervor.

Der Grund ist, dass Capcom mit zu niedrigen Verkaufszahlen rechnet. Die PS3-Version soll hingegen am 18.02.10 in Japan auf Blu-ray Disc in den Handel kommen. In Europa und den USA sollen sowohl Xbox 360- als auch PS3-Version ausgeliefert werden.
    Ach deswegen wird Monster Hunter Frontier exclusiv für die Xbox360 erscheinen

Capcom gehen irgendwie die Ausreden aus
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS