mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ausserdem ist Mass Effect fast mehr Shooter als RPG. Dragon Age dürfte wohl ungleich schlechter gestartet sein.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber ... aber tri-Ace ist auf deine finanziellen Investitionen angewiesen
    Also in tri-Ace hätte ich kein Problem zu investieren, im Gegenteil. Natürlich bleibt bei Star Ocean der Beigeschmack einer Ankündigung, der Verrat von SE mit angeblicher Exklusivität, der Release der Beta Version, Bugs & Abstürze, DVD Wechsel und natürlich auch positives mit den weltweiten zeitnahen Releases und der sinnvollen International Version. Von daher würde ich eher in tri-Ace investieren denn die haben wenigstens versucht das beste draus zu machen & haben als einziges SE Team (neben den Crystal Tools) ne brauchbare Multiplattformengine . Vor allem End of Eternity wünsch ich auch mehr Erfolg; ob das mit Segas Marketing (plus einem tiefgängigen und casual-untauglichem KS) möglich ist wird sich zeigen.

Aus finanzieller Sicht gesehen, war tri-Ace noch nie wirklich zu gebrauchen, aus squarerenischer Sicht wahrscheinlich noch weniger. Die Remakes von Star Ocean 1&2 sowie Last Hope Next Gen und ein VP DS Ableger, was will Square Enix noch mit tri-Ace ?
    An Entwicklern mangelt es Square Enix auch nicht, erst recht nicht nach der Eidos Übernahme......

*traumdenken*
    Trotzdem wäre eine neue SE RPG IP mal wieder ganz schick. Am liebsten eine Trilogie
    Frische Sachen wie The World Ends with You oder auch Blood of Bahamut sind ja leider unter den Erwartungen geblieben........
    *traumdenken*

Ach was, DQ Remakes und ReReleases kosten in der Entwicklung weniger und bringen mehr Gewinn......-,-

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    An Entwicklern mangelt es Square Enix auch nicht, erst recht nicht nach der Eidos Übernahme......
    An Entwicklern nicht, aber an guten nton:

Was man da plant weiss ich auch nicht. Ist ja auch nicht so dass SE tri-Ace keine grossen Marken hätte geben können (Chrono - und auch mit Spinoffs und Remakes von FF & Co. geizt SE ja normalerweise nicht) statt dessen gibt es gleich 2 neue IPs mit IU und EoE (auch wenn das bekanntlich nicht unter SE entwickelt wird) und Star Ocean wanderte als Remake auf PSP und Lost Hope zunächst auf die 360. Das hat nur wie gesagt tri-Ace nicht unbedingt zu verantworten.