Sind einfach mit diesen westlichen (wie diskriminierend nton: ) Games nicht aufgewachsen. Was der Bauer nicht kennt... das frisst er nicht ^^ . Selbst Wada sieht das doch nur weil er sich jetzt damit beruflich beschäftigen muss.

Modern Warfare "1" hatte Verkaufszahlen die manches RPG und/oder SE Produkt nicht erreicht (allerdings noch von Activision gepublished soweit ich weiß) und viel neues haben die 1 - 2 Fortsetzungen auch nicht gebracht. Wenn er dachte dass das SE Logo ausreicht um es zu pushen dann hat er sich geirrt. Glaube ich aber nicht wirklich.

Kann die Ansicht einiger in Japan nachvollziehen, anderer dagegen nicht, ich meine, wenn man den Westen aussen vor lässt entgehen einem zur Zeit fast komplette Genre - Egoshooter, 3rd Person Shooter, Rennspiele (Ausnahme fast nur GT) und natürlich auch WRPGs - eine Übersättigung seh ich da eher nicht, nicht in Japan.

Zitat Zitat von Barbatos
Vielleicht sollte SE mal die eigene Firmenstrategie überdenken, zum
100sten mal FF4 portieren wirds auch nicht bringen, ich würde z.B den Typen feuern der so geil auf FF4-Ports ist, irgendwie hat der einen Narren an FF4 gefressen, weil jedesmal, und immer FF4 portiert wird
Langsam wäre doch 5 mal dran .__.

Zitat Zitat von Enkidu
PS3 und 360 haben vergleichbare technische Merkmale, da lässt sich sowas leichter bewerkstelligen, während der Wii-Kram meist ganz genau auf die Wii zugeschnitten ist. Hinzu kommt, dass laut Bandai Namco die Wii in dieser Generation so eine Art Basis-Plattform für die Tales-Serie sein soll. Ich gehe davon aus, dass Graces auf der Wii bleibt.
Eine Portierung auf Wii ist ganz sicher nicht schwerer zu machen ^^

Laut Bandai Namco auf der letzten Tales Konferenz - was interessiert die morgen was sie gestern gesagt haben ' . Und wenn man sich die ersten 2 PSP Tales ofs anschaut könnte es namco auch irgendwann auf PSP2 oder DS2 portieren nton: . Mit den 3D Tales ofs war das ja offensichtlich nicht so einfach auf der PSP. Wenn namco nur einen Funken Verstand hat dann porten sie es, Tales Studios haben sicher nix dagegen.