Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Microsoft Bashing macht keinen Spass mehr, wenn jemand wie M$ am Boden liegt soll man nicht nachtreten, und die 360-Fanboys sind seit den Enthüllungen rund um RPG und Xbox360 komplett desillusioniert und am Boden zerstört, kein Wunder, die dachten wirklich dass all die RPGs freiwillig 360-exclusiv waren, LOL.
Ich finde auch das passt nicht wirklich zusammen. Gleichzeitig fehlten dann auch die RPGs die weniger RPG Begeisterte begeistern. So, wie es wohl FF XIII tun wird. Und das ist ja der Witz daran - mit FF XIII setzt man (endlich?) auf Multiplattform PS3 und Xbox 360.

Zitat Zitat von Barbatos
Das ein paar Bosse einen an der Waffel haben war deshalb klar, aber unser aller Lieblingsboss Wada von SE hat mal wieder den Vogel abgeschossen, siehe folgendes Interview:
http://www.mcvuk.com/news/36665/Squa...for-extinction

Die Kristallkugel von Wada möchte ich unbedingt haben, so weit in die Zukunft zu sehen ist fantastisch.

Wadas Weitsicht ist schon geil
10 Jahre sind eine lange Zeit. Zeiten ändern sich, auch wenn sich in den letzten 10 Jahren inhaltlich vielleicht nicht viel getan hat, Downloads gibt es auf jeden Fall viel viel mehr. Für Square Enix heisst das auf jeden Fall dass man eher an Software Strategien arbeiten sollte, selbst große Franchises pushen ( /= melken) und diese auch unabhängiger von der Hardware positionieren.

Wie auch immer, würde mir mehr "Sorgen" machen wenn er überhaupt keine langfristigen und vielleicht vor allem globale Strategien hätte ^^' . Die Square Enix Konsole rückt damit jedenfalls in weite Ferne. Schade