Relativ viele haben (noch?) keinen HDTV. Viele (in dieser Umfrage) haben kein adäquates Lautsprecher Set-Up für PLII oder 5.1 Surround Sound, vielleicht nicht mal für 2.0 (je nach TV und was man als adäquat empfindet)
Das sind denke ich schon wichtige Erkenntnisse wenn man die Verkaufszahlen betrachtet. Und darum ging es hier dochnton: (Auch wenn es in dem Fall natürlich nur eine Umfage bzw. zuletzt die Aussage von Marc Rein anhand welcher Daten und Erkenntnisse auch immer ist
)
Der direkte "Zusammenhang" ist wohl dass ich in jedem Haushalt eine Stereoanlage oder etwas vergleichbares vermutet hätte... zumindest eher als einen HDTV. Vielleicht~ hätte ich mich auch selbst zitieren sollen oder gar niemanden. Jedenfalls ging es um die Diskussion um Erfahrungen, HDTVs und anderes teures Equipment...

Kontrollzentrum

nton: (Auch wenn es in dem Fall natürlich nur eine Umfage bzw. zuletzt die Aussage von Marc Rein anhand welcher Daten und Erkenntnisse auch immer ist
)
. Jedenfalls ging es um die Diskussion um Erfahrungen, HDTVs und anderes teures Equipment...