mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat
    Denke aber es ist offensichtlich dass sich vor allem dort die alten Konzepte nur in HD neu aufgewärmt kaum jemanden interessiert
    DQ9 beweist gerade das Gegenteil, DQ9 ist ja auch nur aufgewärmt, daran kanns also nicht liegen

Zitat Zitat
    Errr. Moment. Sony hat sich 428 gesichert
    Hab ich da was verpasst, was ist denn "428"?
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    DQ9 beweist gerade das Gegenteil, DQ9 ist ja auch nur aufgewärmt, daran kanns also nicht liegen
    Seh ich nicht so. L5 hat mit DQ VIII der Serie einige neue Impulse gegeben (wenn auch weniger als geplant ) . Bei DQ IX bin ich mir nicht sicher... ausser dass es Quests und einen Local Wi-Fi Multiplayermodus gibt.

Aber klar, so gesehen ist es auch nur ein normaler Nachfolger. Aber es ist halt DQ, dessen Releasetag immer ein nationaler Feiertag ist
    Geändert von Rina (11.07.2009 um 18:41 Uhr)

Ja, die verrückten Japaner ... bin schon auf die ersten Zahlen gespannt. Zwei Millionen Vorbestellungen sind schon wirklich beeindruckend.
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Kann jemand mit den Zahlen was anfangen?
    Das Spiel kommt/kam heute am 11.07.09 raus und kostet 3980 Yen (so um die 30 Euro) -_^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, die verrückten Japaner ... bin schon auf die ersten Zahlen gespannt. Zwei Millionen Vorbestellungen sind schon wirklich beeindruckend.
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich DQ7 allein in Japan über 5 mil. mal verkauft. DQ 8 über 3 mil. mal. Mal sehen wie dq9 laufen wird und welche _Änderungen_ es in der westlichen Fassung geben wird.....viel den Online-Part entfernen (local zocken im westen.....) und dafür etwas Sprachausgabe
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    und kostet 3980 Yen (so um die 30 Euro) -_^
    Für japanische Verhältnisse sehr günstig^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Für japanische Verhältnisse sehr günstig^^
    Kann man gleich 2 kaufen ^^ . Oder 3 nton:

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Diese Japaner...
    http://www.youtube.com/watch?v=JZeCW...layer_embedded
    2:20 beeindruckend..... (die Gifs stehen schon bereit^^)
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kann man gleich 2 kaufen ^^ . Oder 3 nton:
    Besonders bei nur 1 Speicherplatz (fuck you open world >.>)

Mittlerweile glaube ich,das jeder zwote DQ Teil,schlechter ist wie der vorgänger!
    Schon damals waren viele fans von DQVII enttäuscht(mich eingeschlossen),bis dann das viel bessere DQVIII erschien,und so ist es wohl jetzt auch bei DQIX.
    Wobei das nur eine annahme ist,und amazon-reviews hab ich eh noch nie beachtung geschenkt,egal ob aus Japan oder aus Frankreich!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Das wirklich bedauernswerte an DQ IX ist imho, dass es einen krassen Rückschritt zu DQ VIII darstellt. :/
    Und was ist aus dem "MMO" teil des Spiels geworden? Ich dachte DQ IX wurde als Multiplayer Titel konzipiert,weswegen man ja auch anfänglich das gesamte KS in ein Action KS umwandeln wollte.
    Was ist damit passiert? ^^

Da sieht man mal wieder, was die Japaner von der XBox halten.

Hm... Dragons Quest 360 -> the japan nation colides!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich dachte DQ IX wurde als Multiplayer Titel konzipiert,weswegen man ja auch anfänglich das gesamte KS in ein Action KS umwandeln wollte.
    Was ist damit passiert? ^^
    Es ging ein Aufschrei durch die japanische DQ-Fan-Gemeinde, die scheinbar KEINE Änderung toleriert... SE ist zurückgekrebst und gab den Fans, was wie immer wollen: DQ1 in neuem Gewand.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Es ging ein Aufschrei durch die japanische DQ-Fan-Gemeinde, die scheinbar KEINE Änderung toleriert... SE ist zurückgekrebst und gab den Fans, was wie immer wollen: DQ1 in neuem Gewand.
    Das von jemanden der mit DQ VIII nix anfangen konnte !

abgesehn davon ist DQIX eher ein DQIII im neuen gewand!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Trotzdem hat es sich sehr gut verkauft:

Zitat Zitat
    Über 2,3 Mio. Dragon Quest IX verkauft

13.07.09 - Von dem Rollenspiel Dragon Quest IX von Square Enix wurden 2.343.440 Einheiten an zwei Tagen nach Veröffentlichung am 11.07.09 in Japan verkauft (Zeitraum: 11.07.09 - 12.07.09). Das hat Famitsu-Herausgeber Enterbrain ermittelt.

Damit ist Dragon Quest IX erfolgreicher gestartet als damals Dragon Quest VIII (PS2), das sich in der ersten Woche 2.237.000 Mal in Japan verkauft hatte.
    Quelle: Gamefront

Ich hatte zwar schon hohe Verkaufszahlen erwartet, aber so viel dann doch nicht. Immerhin gut 100.000 mehr als DQ VIII - innerhalb 2 Tagen.

Gruß
    Geändert von Dantares (13.07.2009 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen

Quelle: Gamefront

Ich hatte zwar schon hohe Verkaufszahlen erwartet, aber so viel dann doch nicht. Immerhin gut 100.000 mehr als DQ VIII - innerhalb 2 Tagen.

Gruß
    Tja, es ist Dragons Quest auf dem erfolgreichsten (japanischen) Handheld bis Dato...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Tja, es ist Dragons Quest auf dem erfolgreichsten (japanischen) Handheld bis Dato...
    Nonsense, installierte Hardware Base ist UNBEDEUTEND.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    abgesehn davon ist DQIX eher ein DQIII im neuen gewand!
    Trotzdem, oder deswegen

Wobei es natürlich auch schwer zu sagen ist wie sich DQ verkauft hätte wenn es anders geworden wäre '

Zitat Zitat von Waku
    Nonsense, installierte Hardware Base ist UNBEDEUTEND.
    Zum Start auf jeden Fall. Zur Not kaufen sie sich dann schnell einen DS dazu.

Um Teil VIII oder vor allem III zu schlagen hat es natürlich schon Einfluss, denn noch warten viele DS Besitzer die noch kein DQ IX haben

Ich hab zwar nen NDS, aber mag Konsolen Games mehr. Hätte mir DG IX als Wii, Xbox oder/und PS 3 mehr gewünscht. Aber es macht keinen was aus, für was es kommt.

Ja, hätte "Deswegen" schreiben sollen.

Aber es macht keinen was aus, für was es kommt.
    Bitter sweet ironie?

@Waku Ah ich vergas dazu zu schreiben,dass die japaner verrückt sind.
    Also: Nintendo DS + Installierte hardware BASIS + verrückte Japaner +++++++ Dragons Quest XY+ alpha (Achtung,titelscherz mit Street Fighter EX + alpha 2 *lol*) = Epic Win!