mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, ich meine die PS3. Ich möchte nicht bezweifeln, dass sie definitiv einen Schub bekommen wird zu Ninja Gaiden, 428 etc aber richtig signifikant werden diese nicht sein, also die Konsole wird kaum über 30-40k (was bei der PS2 die Regel war) kommen. Die Einheiten werden nach dme Release auch wieder ganz schnell sinken. Bei FF hingegen dürften die Zahlen 10x+ höher sein als momentan, wird sich definitiv über 100k mal verkaufen in der Launchwoche, selbt zu MGS4 waren es schon afaik 80k.

Bei der Box dürfte der August ganz gut werden, da erscheint neben DC noch Magna Carta, wird aber auch jetzt kein Riesenschub sein.

Naja, nächste Woche kommt erst einmal Monster Hunter 3, das dürfte der Wii zu Gute kommen.
    Geändert von Swordy (05.07.2009 um 11:51 Uhr)

Während ihr hier alle schön Armchair Sozial Ökonomen spielt wärs vieleicht besser wenn ihr nicht die Haupteinnahme Quelle für Pedo Master.... komplett ignoriert.

Zitat Zitat
    It’s number 3 in the world for downloadable content, selling $US 3 million worth. That means the DLC per copy rate is VERY HIGH. What’s more, this is only Japan.
    Das war Januar 08. Do the Math.

Ausserdem weiss ich nicht wo ihr Zahlenjongleure eure Einheiten her habt, Jan. 08 hatte es sich beriets 100k mal verkauft.

http://gamez.itmedia.co.jp/games/art...8/news109.html

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, nächste Woche kommt erst einmal Monster Hunter 3, das dürfte der Wii zu Gute kommen.
    Ob sich das auf der Wii wirklich so gut verkauft? War Monster Hunter nicht immer eher auf der PSP erfolgreich und weniger auf Heimkonsolen? Immerhin erschien ja auch was für die PS2 und Wii, Millionenfach verkauft wurden die Spiele aber nur auf der PSP, oder nicht?

@Waku

Das meinte ich, einen Grund muss es ja haben, man wird solche auf Japan konzipierte Games kaum ohne Grund dort veröffentlichen.

@miuesa

Schwierig zu sagen, afaik gab es zum PS2 Teil bereits ein PSP Remake und das für die Wii war wiederum das Remake vom Remake des PSP Teiles (und hat sich dennoch um 200k mal verkauft, soweit ich mich erinnere). Die Preoders für den ganz neuen Teil sind bereits extrem hoch, Software wird sich sicherlich gut verkaufen, wie groß der Wii Schub sein wird...schauen wir mal.

So, ich muss jetzt aber weg, viel Spaß noch.
    Geändert von Swordy (05.07.2009 um 12:08 Uhr)